Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du meinst neuer vermuteter Termin....![]()
Wenn HDR für Lightroom 6 als Feature angekündigt ist, warum soll es dann nicht besser als bei anderen sein? Ist doch vorher nur Spekulation....... HDR können andere bessere und wer braucht ne Gesichterkennung? Na wird sicherlich welche geben....
Kannst du das etwas näher beschreiben? Zugegeben habe ich bei Photoline auch ein Weilchen bebraucht, bis ich damit klar gekommen bin, aber seither bin ich damit glücklich und vermisse nichts.... Photoline ist mir einfach zu speziell.
Geht mir ähnlich, die Neuerungen sind wirklich mager bei LR6. HDR können andere bessere und wer braucht ne Gesichterkennung?
Ich glaube nicht das, für jemand der ganz am Anfang steht, PSE viel einfacher zu erlernen ist als PhotoLine.Alternativ bliebe z.B. PSE, wenn du mit den Einschränkungen im Vergleich zu PS leben kannst.
[...] Und das in PS ist nun wirklich keine HDR-MachtDas kann jeder besser. Photomatix, SNS, etc.
Dieses Problem wirst du aber abgesehen von PSE mit jedem anderen Programm haben und übrigens auch, wenn du von einem anderen Programm zu PS wechseln würdest.... Es ist kompliziert sich einzufinden, wenn man PS gewohnt ist. Tutorials dazu werden nicht 1:1 umgesetzt werden können ...
und wer braucht ne Gesichterkennung? Na wird sicherlich welche geben.