• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

[Software] Lightroom 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lightroom 6

Es wurde ja darauf hingewiesen, dass es wohl (wenn) nach amerikanischer Zeit zu erwarten ist (keine Ahnung in welcher Zone Adobe genau sitzen).

Ich glaube nach wie vor dass das alles nur fake ist - darf man hier Wetten abschließen? :evil: Im Sommer dann...

Ich muss zugeben, dass ich ja diese ganzen Mietlizenzen etc gar nicht mag... Aber ich überleg nun echt Lr als CC-Lizenz zu holen... dann sollte ich doch das 6er eh automatisch bekommen, oder? :) Also Sprich wenn ich CC habe dann bekomme ich automatisch (ohne Nachzahlung) die 6er wenn sie kommt? :)

Ich muss zugeben, dass ich ja diese ganzen Mietlizenzen etc gar nicht mag... Aber ich überleg nun echt Lr als CC-Lizenz zu holen... dann sollte ich doch das 6er eh automatisch bekommen, oder? :) Also Sprich wenn ich CC habe dann bekomme ich automatisch (ohne Nachzahlung) die 6er wenn sie kommt? :)

Ja.

Ja, und Adobe hat gewonnen.
Ich mache da nicht mit!

Jemand der so schludrig mit Kundendaten umgeht und andauernd Sicherheitsupdates nachreichen muss bekommt nicht alle meine Daten.

Da warte ich lieber noch ein wenig und kaufe es mir dann.
Ich habe jetzt soviel Zeit damit verbracht einen Nachfolger für Aperture zu finden, da habe das bisschen Zeit auch noch.

.

So ich warte sehnsüchtig aufs Release zum Testen :D Her damit :D

Und wann ist nun der nächste "Termin"?
Eigentlich gehört der ganze Tread mittlerweile wohl mehr in die Spekulationsecke...:rolleyes:

das Lightroom Journal ist offline.
Gutes oder schlechtes Zeichen ? ;)

edit: war nur kurzzeitig - also weiter warten... :grumble:

Zuletzt bearbeitet:

Ich komme auf die Seite. Kann mir nicht vorstellen das heute was erscheint. Dann hätte man doch schon was von den anderen Seiten gehört oder?

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte doch tatsächlich Hoffnungen das Lightroom HDR vernünftig funktioniert. Da sich aber nichts getan hat habe ich einmal das HDR aus PSE benutzt und war doch ziemlich enttäuscht. Etwas besseres erwarte ich dann auch nicht von LR und deshalb darf sich Adobe jetzt gerne wieder viel mehr Zeit nehmen um Bugs zu fixen. Mehr Performance würde mich wohl auch zu LR 6 locken aber das ist nun nicht mehr wirklich etwas das ich sofort brauche, da kann ich in Ruhe eine 6.1 abwarten bis wieder die gröbsten Fehler weg sind.

Mein Reden, Adobe kann kein HDR :evil:

Davon ab nervt es mich nun langsam mit den angeblichen Release-Terminen.
Bitte verschiebt das hier nach Spekulationen :D

warum wird dieser thread nicht in die specs verschoben? Die LR6 rumors sind in etwa so glaubhaft, wie die Glaskugel-Prognosen aus der Sony-Welt (Kameras);)

:D Warum nicht hätte doch durchaus sein können oder weißt du etwa mehr als alle anderen?
Was ist denn mehr als alle anderen?

Offensichtlich weiss ja niemand überhaupt etwas. Alles, was man hier findet sind ja (unbegründete) Hoffnungen und Wünsche. Oder dann "Leaks" von Händlern, die Aufmerksamkeit für ihre Seiten generieren möchten mit völlig willkürlichen Angaben. Nicht mal echte Gerüchte. Es ist schon erstaunlich: die ersten 3 bis 4 Ankündigungen haben sich als völlig haltlos herausgestellt und was ist die Folge: man glaubt sofort dem nächstbesten "Leak" irgendeines Händlers, auch wenn der noch nie zutreffende "Ankündigungen" gezeigt hat. Da kann man nur den Kopf schütteln. Lernkurve: Null.

Aber klar: jetzt werden alle paar Tage neue Termine genannt, bis dann irgendwann tatsächlich das Update erscheint. Und dann gibt es sofort jemanden, der dann sagen kann: ich habe es ja gesagt. Und viele werden den Kopf nicken und beim nächsten mal wiederum kopflos allen "Gerüchten" nachspringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten