Falter schrieb:Objektive: mal abwarten, was die Photokina bringt...
das 70-300 VR ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Falter schrieb:Objektive: mal abwarten, was die Photokina bringt...
RINO81 schrieb:Irgendwie sehe ich das Segment dieses Produktes nicht wirklich. Wen soll sie ansprechen?
Ist die "Aufwertung" der D70s nicht schon eine genügende Erschliessung an die D200?
Und mit der Einführung der D50 wäre ja das "Einsteiger"-Segment auch relativ gut erschlossen.
Schaft da Nikon nicht eher einen eigenen internen Konkurrenten für die D200 oder die D70s (je nach dem)?
Sollten da die "Abstufungen" nicht klar ersichtlich sein. So das die Leistungen der Kameras klar sind?
Finde noch ein weiteres Produkt in ein Zwischensegment macht das ganze Spektrum langsam einwenig unübersichtlich, finde ich.
D50->D70 (D70s)-> (D100)->D200->D2x
Falter schrieb:Zwei Dinge die ich auf dpreview gefunden habe:
http://www.nikon-euro.com/DoesNotDisappoint/
(neue Animation)
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass hier der Ticker nur noch 18 Tage bis ... anzeigt. Auf allen anderen Nikon-Seiten steht "noch 20 Tage..."
![]()
Oliver Montag schrieb:Jep, nachdem Nikon es ewig lang geschafft hat den Preis der D200 auf 1699 Euro zu halten und er nun anfängt zu fallen auf ca. 1500 Euro kommt eine Cam aus dem eigenen Haus der den Preis weiter nach unten treibt :stupid:
RINO81 schrieb:Die D200 kann man ja schlecht mit einer 5D vergleichen, da nur scho preislich der Unterschied markant ist.
stef06 schrieb:geschickt gemacht von nikon...
irgendwie sagt der umriss in dem DoesNot Dissapoint video nix aus... auf den ersten blick dacht ich D30?? bei genauerer betrachtung könnts aber auch ein grösseres gehöuse sein... die eingeblendeten slogans sind sowas von plakativ und inhalslos dass sie zu jeder kamera von einer d10 bis zu einer d3xxl passen könnten...
ich hoff immernoch dass sie eine d3... präsentieren. aber dies ist wohl nur wunschdenken
schmitty89 schrieb:warum nicht auch eine profi-model? (wäre ja langsam wieder zeit)