• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Smells like D80...

drlecter schrieb:
Also mein erster Eindruck von der D80. Fein gemacht :-) Hatte sie heute in der Hand und etwas mit gespielt. Natürlich hatte ich rein zufällig mein 50mm dabei *G* (ok, der Rucksack war ausversehen mit ins Auto gewandert *flöt*). Bedienung ist gut. Sie liegt gut in der Hand (vergleichbar D70). AF ist schnell. Das einzige was mir "nagativ" aufgefallen ist, sind die Knöpfe oben neben dem Display für AF-A/C/S und Serienbildfunktion. Denke das ist aber ok so. Werde mal schauen, ob ich sie die Tage mal als Zweitbody mitnehmen darf.
Ach, Akku ist auch ein EL3e (3 Kontakte). Vielleicht kommen so die Akkuhersteller aus den puschen.

wie und wo hast du die befumeln dürfen? :)

J.B.Goode schrieb:
wie und wo hast du die befumeln dürfen? :)
Nennt sich Reisemuster/Exemplar *FG* Die war (ist nun auch wieder= im Karon verpackt. Ich habe sie sozusagen "entjunfert" *G* Warte nun darauf, das ich bescheid bekomme wenn das 18-135? da ist. Hatte mein 50mm und das 18-200VR Probeweise mal kurz an der D80. Ok tauschen würde ich jetzt nicht mehr :) aber wenn ich derzeit mir eine Kaufen würde, ist das eine sehr gute Alternative. Es gibt ja auch einen passenden Batteriegriff direkt von Nikon.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten