Gast_56387
Guest
Wo ist denn eigentlich das Problem hier?
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9443469&postcount=46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo ist denn eigentlich das Problem hier?
Weil es ein weiterer Schritt weg von der DSLR wäre. Ursprünglich wurde der Kompaktbereich nur dafür gedacht das sich die DSLR-User auch über ihre Immerdabei unterhalten können. Das sich User deswegen anmelden und nur eine Kompakte haben war nicht geplant.
Umsoweiter man (nicht klar definierbare) Grenzen ausweitet umsomehr Randbereiche gibt es.
DAS ist noch viel komplexer als dies Problem: hier evil:, aber das wäre OT.Ich glaub, der Mauerfall '89 war auch nicht geplant...
Darf er ja - es gibt dafür die Galerie, und außerdem die Unterforen "Technik" und "Foto Talk/Spekulationen".Wenn hier ein Verdienter Fotograf des Volkes zeigt und erklärt, wie er mit dem "Ich"phon z.B. Knaller-Landschaftsfotografie umgesetzt bekommt, dann soll er das auch dürfen. Keine Frage.
So wie ich das verstehe unterliegt die Galerie keinerlei Einschränkung mit welcher Kamera das Foto gemacht wurde; von der Lochkamera bis zur Hasselblad ist also alles erlaubt.Man löscht die Exils stellt das Foto in die Galerie u d gut ist's. Ich hab das hier auch schon bin Ergebnissen von Kleinstkameras gemacht, das funktioniert gut.
IDas DSLR-Forum hat niemals die Prämisse ausgegeben, jedwedem Bild-Aufnahmegeräte eine Heimat bieten zu wollen. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
...
So wie ich das verstehe unterliegt die Galerie keinerlei Einschränkung mit welcher Kamera das Foto gemacht wurde; von der Lochkamera bis zur Hasselblad ist also alles erlaubt.
(Sollte es nicht so sein bitte um Richtigstellung.)
...außerdem ist die Kamera ja im seltensten Fall das Entscheidende beim Kauf eines neuen Mobiltelefons.
Absolut meine Meinung.Ich bin da wohl die Ausnahme, wurde mir schon überlegen meine immerdabei Kamera gegen ein Handy zu tauschen und dieses geziel wegen der Kamera zu kaufen.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen.rud schrieb:Wir haben von der Forenleitung hier eine klare Vorgabe: Fotografie mit Handys ist im ganzen DSLR-Forum kein Thema.
Wir hoffen auf euer Verständnis das wir hier keinen Ermessensspielraum haben.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Akzeptieren muss man es ja notgedrungen. Aber man wird wohl noch seine Meinung sagen dürfen?Es geht hier auch nicht ums nachvollziehen, sondern akzeptieren.
Gruß.
Akzeptieren muss man es ja notgedrungen. Aber man wird wohl noch seine Meinung sagen dürfen?
Generell besteht so dann noch die Hoffnung dass sie als Feedback angenommen und überdacht wird.
Dazu ergänzend:Was würde wohl passieren, wenn fotofähige Handys nur unter dem Aspekt der Fotofunktion diskutiert werden dürften?
Das kann man auch teilweise in der Computerecke sehen. Da findet man auch allgemeine Probleme mit dem Computer , nur weil halt PS installiert ist.
Akzeptieren muss man es ja notgedrungen. Aber man wird wohl noch seine Meinung sagen dürfen?
Generell besteht so dann noch die Hoffnung dass sie als Feedback angenommen und überdacht wird.