Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank!
Was mich noch interessiert ist der AF mit Video: Kannst du bei der Nex-7 gut mit Offenblende 1,8 oder so filmen? Bei SLTs geht das ja nur mit Blende 3,5 (oder geschlossener, wenn Objektiv lichtschwächer).
Wie gut ist der AF der Nex-7 ohne AF-Adapter?
Überhaupt, wie schnell ist der AF der Nex-7 beim Fotografieren und Filmen?
j.
Bei der a77 kannst du im manuellen Movie-Modus auch auf unter 3,5er Blende gehen... aber ohne AF. Also Blende, Zeit, Iso 100-1600 einstellen.--
Die Nex hat eigentlich also nur den Vorteil, dass sie kleiner ist und eine minimale bessere Bildqualität... sonst ja eigentlich nur Nachteile wie man es so herausliest?!
Ich kann mich im Moment auch absolut nicht entscheiden zwischen der Nex-7 oder Alpha 77.
Die Nex hat eigentlich also nur den Vorteil, dass sie kleiner ist und eine minimale bessere Bildqualität... sonst ja eigentlich nur Nachteile wie man es so herausliest?!
Wenn Du noch unentschlossen bist kaufe dir ggf. erst mal ein Nokia 808, diese kleine 38MP Bombe sollte man es ernsthaft testen, einfach unfassbar was damit möglich ist.
in new york mit der g2 wars viel angenehmer, aber die bilder sind auch qualitativ nicht so toll, deshalb der wechsel.
Jedoch scheint der Fall bei dir einfach, es muss leicht, kompakt und sehr gut sein, die NEX7 ist perfekt, leider sind das Freihand-HDR-Bild-Vorlagen der Terror, wenn Du mit den NEX-HDR Pix nicht zufrieden bist. Wenn Sony kein Firmware-Update an der Stelle macht, werde ich zum Krieg gegen Sony aufrufen.
Alternativ ist die Samsung NX210 sehr fein und das 808 Weitwinkelmonster mit 38MP (echte nutzbare!) von Nokia - bis Sony nachbessert - haben beide den Vorteil einer verstellbaren Belichtungsreihe, ob das für dich so wichtig hängt vom HDR-Anspruch ab.
Extrem ärgerlich, dass Sony auch hier hingeht und die Funktionalität fast aller Kameras gezielt verkrüppelt, d.h. User die nicht die A900 oder A99 DSLR Modelle kaufen wollen, müssen in der Hinsicht heute noch immer in der Steinzeit leben.
Alternativ ist die Samsung NX210 sehr fein und das 808 Weitwinkelmonster mit 38MP (echte nutzbare!) von Nokia
...Die Bildqualität der NEX7 ist nach meiner Auffassung mit hochleistungsfähigen Festbrennweiten der A77 deutlich (!) überlegen, wenn große Ausgabeformate das Ziel sind...
Selten so einen masslos übertriebenen Blödsinn gelesen.
Beide Kameras haben denselben Sensor die A77 rauscht durch die SLT Technologie lediglich etwas früher. ...
Wird Zeit das der Winter kommt![]()