danke, habe mich mit der absicht dieses threads ein wenig vertan 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das hier ist Good-Nightmares thread, indem er wie ein Tagebuch seine Bilder zeigt.
Also kein Sammelthread, aber du kannst deine Bilder z.B: in diesem Sammelthread zeigen: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=837188![]()
Das heißt jedoch nicht, dass jetzt jeder hier ein Bild hochladen soll und somit den Thread zumüllt... er soll lediglich dazu dienen dass diejenigen (ähnlich Good_Nightmares Thread, der jedoch leider keine Bilder zeigen will außer seine eigenen, was ich verstehe) die was dazu lernen wollen, ständig neue Bilder dazusteuern und man sich diesbezüglich auch austauschen kann....
Wer skatet, weiß wer der Typ ist..
Axel Cruysberghs - Bs Smith
wäre nen geiles foto wenn die typen iwie nicht so dominant wären...mich störts das er direkt vor ihnen ist :/Mal was andres:
Axel Cruysberghs - Bs Smith