WERBUNG

Skateboarding 2011

danke, habe mich mit der absicht dieses threads ein wenig vertan :ugly:

Das hier ist Good-Nightmares thread, indem er wie ein Tagebuch seine Bilder zeigt.
Also kein Sammelthread, aber du kannst deine Bilder z.B: in diesem Sammelthread zeigen: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=837188 :top:

-->
Das heißt jedoch nicht, dass jetzt jeder hier ein Bild hochladen soll und somit den Thread zumüllt... er soll lediglich dazu dienen dass diejenigen (ähnlich Good_Nightmares Thread, der jedoch leider keine Bilder zeigen will außer seine eigenen, was ich verstehe) die was dazu lernen wollen, ständig neue Bilder dazusteuern und man sich diesbezüglich auch austauschen kann....

ist warscheinlich analog?!
finde es fehlt teils an der schärfe und die farben kommen zumindestens hier ein bischen matschig rüber. aufbau passt wie immer.

Die Farben gefallen mir :top:
sieht aus, als wär es bei Abendsonne an der Staatsgallerie entstanden? :rolleyes:
Das einzige was mich ein wenig stört ist der Bogen direkt hinter dem Kopf

Ich schiess grade nicht analog. Hab meinen Scaner vor ein paar Tagen verkauft :ugly:

Ist digital und mit Crossprocessing bearbeitet ;)

Genau, ist bei Abendsonne an der Staatsgalerie entstanden. In der großen Version ist es scharf, kann man hier betrachten:

http://img43.imageshack.us/img43/9134/switchfsnoseslide.jpg

Also für mich reichts aus. Ist eh nur ein Bild von mir, da leg ich nicht so großen Wert auf perfektion, sollte eher dokumentarisch sein. Bearbeitung is nur, damits trotzdem cool aussieht haha.

Der Bogen stört mich auch ein bisschen, aber mir gefällt, wie ich nichts schneide ausser den Bogen. Also nicht das Geländer rechts, nicht das Lilane links und nicht ganz oben den ersten Bogen.

dieser desaturated, cross processed look ist zwar zur zeit fast überall anzutreffen, das ist aber mal wieder ein beispiel wo er gut funktioniert (für mich).

unschärfe und ähnliches könnt ich jetzt nicht bekritteln, bin aber allgemein kein freund "ein foto ist nur gut wenns gestochen scharf ist".

feine sache.

Danke.
Naja OOC waren die Farben nicht so nice.
Ausserdem kamen da die grünen Schuhe nicht so cool raus haha.
Deshalb allgemein Farben und Kurven mehr angezogen, in die Gradationskurven von allen Farben ein leichtes S gemacht, dann nochma gradation und dann ein b gemacht, also dass nur die Tiefen Cyan/Grün sind. Sieht cooler aus als komplettes Crossprocessing finde ich.
Desaturated ist da gar nichts.

Schärfe find ich auch völlig okay.
Klar, wenn ich mit Fisheye gegen den Himmel fotografiere, ist Blende 5,6-8 schärfer, aber hier find ich die Schärfe voll okay. Blende 2, und halt bisschen USM.

Sobald das Wetter besser ist und die Arbeiten rum, dann wirds richtig abgehen.
Wird auch mehr Bilder in Zukunft von mir geben, hab paar coole Tricks im Kopf, und auch in den Köpfen von meinen Leuten schwirrt es nur so von guten Sachen. Bin gespannt ob was rauskommt dabei.

Skatet für Etnies und paar andre Companies, ist 16 Jahre alt und hat vor 2 Jahren das erste mal den ESC gewonnen, also Europäische Meisterschaft, in Street UND Bowl.

Der Bowl steht in Stuttgart aufm Pragfriedhof.

Werd ich machen, wir wollten eh demnächst wieder shooten ;)

Poste sowas bitte in der Fotocommunity und nicht hier.

Wenn du den Eingangsbeitrag gelesen hättest, wüsstest du, dass das ein Thread ist, der MEINE Entwicklung dokumentiert.

Thomas Janka - Bs Feeble

5632367174_e0f664aa24_b.jpg

Danke an die Leute vom Titus Stuttgart, die dieses Foto als "Welcome to the Team"-Foto verwendet haben. Thomas konnte seinen Homeshop auch nicht besser representen als das hauseigene Rail zu fahren ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten