• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Skateboarding 2011

ist das nicht das rail von dem ersten fishfoto?

Ja genau, is der Spot.

Deine Bearbeitung gefällt mir nicht.
Hast ja nur Kontraste und Sättigung aufgedreht.

Meins ist scharf. Bzw scharf für Blende 2,2. Das passt schon so.

ja, wie ich gesagt hatte...würde es einfach was "knalliger"machen...gut ausgeleuchtet etc. isses natürlich...

Weiter so... übrigens: Props an den Fahrer... so ne ArXXXBombe bei verkackendes Tricks mit anschließendem Hinterknopfbail wünsch ich niemandem...gott sei Dank fahr ich Fahrrad;-)

Nochmal Boffy, diesmal mit nem Backtail

5544799768_7412becfdc_b.jpg

yeah mein 1000. Beitrag :D

Nochmal Boffy, diesmal mit nem Backtail

[...]

yeah mein 1000. Beitrag :D

Gratuliere ! Hoffe auch auf noch viele weitere ;) Musste den Thread mal "wiederbeleben"
Zum Foto: Finde ich verdammt gut, nur der senkrechte Schatten (vom Baum ? Nicht der an der Wand {Den finde ich cool !} sondern der auf der Mauer) stört mich extrem. Auch würde ich persönlich die Lüftungen (?) irgendwie wegstempeln. Finde ich aber nicht sooo schlimm ;-)
Trick perfect :D
Und wieder mal meine abschließende Frage: Wie waren die Blitze aufgestellt ?
LG Spiesi

1 Blitz von links als Aufheller auf voller Power, grade ausserhalb ausm Bild.

Mit dem Schatten, da kann ich nix dafür, Sonne hat ziemlich geknallt weil sie so tief stand.

Slawik Snitkowski - Fs 5-0

slawik502.jpg

Ist nur der B-Shot. Andrer Fahrer und ein Regular Bluntslide sehen von ner ähnlichen Perspektive ziemlich gut aus. Mal schauen ob Place den nimmt :)

Slawik Snitkowski - Fs 5-0

Endlich wieder was neues ;-) Schaue auch jeden Tag brav vorbei, ob`s was neues gibt :D

Zum Foto: Spot finde ich geil.

Nur irgendwie finde ich die Perspektive nicht ganz gut. Dadurch sieht der Spot irgendwie so "harmlos" aus. Außerdem finde ich, dass der Trick bei der Perspektive auch nicht so gut zur geltung kommt. Aber wenns "nur" ein B-Shot ist ;-)

Also irgendwie kann ich mich mit dem Shot nicht ganz anfreunden...
Licht finde ich wie immer Klasse ;-)

LG Spiesi

So, hier der A-Shot, Place meint der ist ABD (allready been done und schon abgedruckt).. schade.., aber okay, er will noch Fs Nosebluntslide dran machen.

Cameron Hernandez - Bs Bluntslide to Fakie

5586662172_3cd739c06e_b.jpg

Jopp, der Trick war vor kurzem in der Monster.

Da war er allerdings NICHT TO FAKIE.
Ich hab gedacht das macht nen Unterschied.. Naja egal.

Bin auch recht zufrieden mit dem Bild. Demnächst wird auch wieder bisschen mehr Folgen.
Ok naja fast. nächste Woche am Wochenende wohl eher, also wird hier wieder 2 Wochen nix los sein leider.
Wenn jemand was zum Foto zu sagen hat wärs sehr nett!

ich kann nur sagen dass mir ein smith oder fs blunt zb. besser gefallen hätte, so tricktechnisch halt. zu der sache mit to fakie oder nicht: es ist halt auf einem bild schwer zu erkennen ob er jetzt to fakie oder flip in oder was auch immer gemacht wurde, also irgendwie schon verständlich warums nicht drinnen ist. das ist aber jammern auf ganz hohem niveau...

noch eine frage: bereitest du deine fahrer eigentlich auf den spot vor, sprich sagst ihm "da ist ne rote wand, also nix schreiendes anziehen"?

Also Fs Blunt oder Bs Smith stell ich mir an dem spot SEHR hart vor.
Mal Boffy fragen ob er Lust hat..

Naja, eigentlich nicht.
Ich sag ihnen meistens, nicht ganz schwarz oder kein weisses T-Shirt oder so, hier war auch nicht mehr Struktur zu retten leider, aber naja was solls.

Aber gut, dass er hier ne blaue Mütze angezogen hat und nicht seine orangene.

Hier der Cover Shot schlecht hin

Ich - Wallride, geschossen mit Windows Vista Snipping Tool als Videograb aus nem Youtube Video von der Samstags Session

Fotografisch natürlich sehr wertvoll ;)

197933_206690399349550_100000257749215_778166_3285746_n.jpg

(ist jetzt natürlich nicht ernst gemeint)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten