Was meinst du mit teilweise?
Naja, ich wollte Dir hier nicht pauschal Honig ums Maul schmieren, nach dem Motto alles top! Deine Frage ist aber berechtigt.
Also nun mal etwas Einzelkritik, nach meinem Gutdünken und Geschmack.
Pascal Schmid - Bs 180 Nosegrind: Super! Tolle Reduzierung/Freistellung. Hier gefällt mir der starke Hintergrundblitz, weil er den Skater schön einrahmt (außer oben).
Fabian Sabathil - Benihana: So, wie der Skater drauf ist, würde mir die linke Bildhälfte ausreichen (dann hochkant). Ansonsten wäre es mit dieser Szenerie besser, wenn der Skater rechts von der Rampe jumpen würde, also mehr im Vordergrund.
Torben Argast - Kickflip: Starkes Bild, muss man nicht dran rummäkeln.

Roman Jahns - Kickflip: Gefällt mir, besonders auch die ausgewogene Belichtung und die "Rahmung" des Skaters!
Alex Misch - Ollie up to Bs 180: Gut, mir gefallen die starken Farben. Die zwei Pflasterreihen rechts bräuchte ich aber nicht, weil sie den großen Steinblock zu sehr betonen. An sich ist die Linienführung (Kante zw. Weg/Platen) zum Skater hin sehr gut.
Pascal Schmid - Tailgrab: Geile Szenerie, an sich fast schon zu dominant. Mich stören die vielen Details im linken Bildviertel. Der Skater geht fast unter. Ich hätte, wenn nur ein Versuch, im Nachhinein mehr gecroppt.
Martin Schöttle - Kickflip: Ziemlich gut. Minimalkritik: Die Linienführung zum Vordergrund führt vom Skater weg, Vordergrund (Ecke unten links) konkuriert also etwas mit dem Skater. Blitzstärke auf den Rücken des Skaters hätte ich evtl. etwas vermindert.
Luca Cini - Bs Crooked Pop Out: Sehr gut!
Torben Argast - Kickflip: Ziemlich gut, hast eigentlich alles rausgeholt, was ging. (Kleinigkeit: Absperrband, welches am Boden liegt, hätte man vorher rausnehmen können, stört etwas den sehr "sauberen" Aufbau)
...
Hier und da kreuzen sich Schatten direkt im Skatergesicht, was aber auch nur ein kleiner Makel wäre.
... mehr Zeit habe ich jetzt leider nicht und die Kritik würde sich auch wiederholen.
Da ich selbst etwas Erfahrung mit Actionfotografie habe, weiß ich, was hinter Deinen Aufnahmen für ein Aufwand steckt. Vielleicht ist die ein oder andere Kritik dabei, die Dich anspricht.
Insgesamt bin ich wie gesagt ziemlich beeindruckt von dem, was Du hier und auf Deinem Blog zeigst. Viel Spaß und Kreativität für Dein weiteres Schaffen!
Gruß, Tom