Wieso? Da steht ja nur was von Vermutungen bzgl 40D und D300 drin, genau das, was in diesem Forum auch täglich gemacht wird... ;-)
Hast recht. Aber diese "Kleinigkeit" hatte ich übersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso? Da steht ja nur was von Vermutungen bzgl 40D und D300 drin, genau das, was in diesem Forum auch täglich gemacht wird... ;-)
[...] Ich bin davon überzeugt, daß Olympus aber mit dieser Art der vergleichenden Werbung (ist zumindest in Deutschland verboten) Ärger bekommt. [...]
Und zu schreiben, was User an Wettbewerbsmodellen stört, sind hierzulande ganz neue, rustikale Methoden....
Die E1-P scheint ne nette und gute Semi-Prof-Kamera (im übrigen mit Schwenk-LCD) zu werden und das ist doch fein.
Also hierzulande entdecke ich erstaunlich oft Reportagefotografen, die mit einer E-1 tätig sind.Ich kenne ja nicht so die Systemwechselneigung der typischen C&N Profifotografen aus Reportage, Sport, Mode etc., schätze sie aber recht gering ein.
Nö, das ist in der Entwicklung eine ganz normale Sache.Und zu schreiben, was User an Wettbewerbsmodellen stört, sind hierzulande ganz neue, rustikale Methoden....
Wenn sie im Doppelzoom-Kit mit den neuen 12-60 und 50-200 für < 3000 Euro zu haben ist, nehme ich sie.![]()
In ein "internes" Dokument kann man vieles schreiben, das ist klar. Ob das PDF formalen Kriterien als "eindeutig intern" erfüllt, sei mal dahingestellt, auf den ersten Seiten ist dazu keine Aussage, außer der (*)-Anmerkung "Internal survey".Dem kann ich nur widersprechen, weil es a) kein deutsches Dokument und b) eindeutig als internes Dokument zu erkennen ist. Vergleichbare Dokumente tauchten in den letzten 5 Jahren genau 6 mal auf, einmal von Intel, 3 mal von nVidia und 2 mal von ATI (heute AMD). Passiert ist ziemlich genau N.I.C.H.T.S
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Firmen etwas von Userverhalten in Internet-Foren lernen können, da es hier um Rechtsfragen geht.Horstl schrieb:Hallo,
nein das ist jetzt nicht mehr neu, das haben sie hier im Forum gelernt, daran bist hauptsächlich Du schuld. Sie haben es nur umgemünzt.
LG
Horstl
Und zu schreiben, was User an Wettbewerbsmodellen stört, sind hierzulande ganz neue, rustikale Methoden. Da wird auch die (*)-Bemerkung, daß es ja nur auf eine "interne Recherche" beruht, wenig ändern.Gruß
Wolfgang
Das wäre allerdings eine auf Dauer äußerst unkluge Strategie. Zum einen besteht damit die Gefahr, dass künftig jedem Gerücht und jeder Fälschung geglaubt wird, und sei sie auch noch so absurd, man würde also Fakern und Trollen Tor und Tür öffnen. Zum anderen wäre der Imageschaden enorm, falls sich der eine oder andere Punkt der Konkurrenz gegenüber als doch nicht so überlegen erweisen würde.Ich halte die Präsi im übrigen für eine durchaus glaubwürdige und typische (nicht negativ gemeint) Vorverkaufsstart Vertriebspräsentation.
Oh weh, oh weh. Die E-P1 scheint ja echt ein Wummer zu sein. Wenn das Set E-P1 + 14-54mm + 70-300mm um die 2000€ kostet nehm ich sie.![]()
Ich meinte damit nicht, dass beabsichtigt war, die Präsi zu veröffentlichen. Damit wollte ich nur sagen, dass ich an ihrer Authenzität nicht zweifele.Das wäre allerdings eine auf Dauer äußerst unkluge Strategie. ... würde.
...
Wolfgang, bist Du verunsichert von den DatenDu reagierst ja fast schon ängstlich. Mann wir sind Kunden und wollen das beste System fürs Geld, egal ob von C, N oder O. Wenn alle so leicht zu verunsichern sind in Ihrer "Markentreue" wie Du, dann gute Nacht Canon.
![]()
... Wenn alle so leicht zu verunsichern sind in Ihrer "Markentreue" wie Du, dann gute Nacht Canon.![]()
Oh weh, oh weh. Die E-P1 scheint ja echt ein Wummer zu sein. Wenn das Set E-P1 + 14-54mm + 70-300mm um die 2000€ kostet nehm ich sie.
-Worlds fastest AF
-Splash Proof
-11 AF Points
-5 fps
Diese Punkte machen einen schon nachdenklich.![]()
Danke.Achtung OT: Wolfgang, vorab schonmal Glückwunsch zum bevorstehenden 2000sten![]()