Qualinator
Themenersteller
Nimm doch einfach die englische Testversion, die ist auch aktueller.
Auf der englischen ISL Seite.
Auf der englischen ISL Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja was soll ich sagen...gestern runtergeladen installiert, lizenskey eingetragen und... null probleme - das ganze unter win7, 32.Edith sagt: unter W-XP scheints zu gehen. Sagt mal: liefern heute alle Deppen nur noch ungetesteten Murks oder was?
Ich könnte kot...
Ameise
Ja was soll ich sagen...gestern runtergeladen installiert, lizenskey eingetragen und... null probleme - das ganze unter win7, 32.
Einfach noch ein bißchen warten-es wird sich lohnen.
Heute kam eine Mail vom Support, dass man dran arbeitet.
Wer sucht, findet auch eine Testversion, hier "Demo" genannt:Schade nur, dass es keine Testversion gibt - so hätte ich mit der Bestellung noch gewartet. Heute kam eine Mail vom Support, dass man dran arbeitet. Allerdings kein Datum oder sonstiger Hinweis, WANN das Problem behoben ist.
Ich versteh's nicht...
Ameise
Standardmässig ist jede Silkypix-Installation ohne Registrierung eine Testversion. Erst nach Eingabe des Registrierungsschlüssels und anschliessender Freischaltung wirds ne Produktivversion.Schade nur, dass es keine Testversion gibt - so hätte ich mit der Bestellung noch gewartet. Heute kam eine Mail vom Support, dass man dran arbeitet. Allerdings kein Datum oder sonstiger Hinweis, WANN das Problem behoben ist.
Ich versteh's nicht...
Ameise