Gast_43819
Guest
"Hier isser doch" ist gut... Hat 3 Tage gedauert, jetzt gehts auch bei mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum Ishikawa über den Distributor agiert und nicht ein eigenes Portal aufmacht ? ich weiß es wirklich nicht."Hier isser doch" ist gut... Hat 3 Tage gedauert, jetzt gehts auch bei mir...
Warum Ishikawa über den Distributor agiert und nicht ein eigenes Portal aufmacht ? ich weiß es wirklich nicht.![]()
Danke für die Info, Uli!
Was bringt die Version 5.0.20 gegenüber der Version 5.019 ?
Gruss
Hartmut
Im Menü "Einstellungen" gibt es den Punkt "Beschnitt-Bereich zurücksetzen" und der ist permanent aktiviert und lässt sich nicht deaktivieren. Geht das nicht, oder muss man da erst wo anders noch etwas einstellen? sitze gerade voll am Schlauch
Ich will nicht beschneiden (und schon gar nicht manuell), sondern einfach nur meinen 3:2 übernehmen (Kameraeinstellung).
Dann bezieht sich das nur auf neuen, manuellen Beschnitt ...
und nimmt nicht den Crop, den die Kamera bei der Einstellung RAW+JPG für's JPG speichert, wie zum Beispiel bei ACR oder DPP?