Gast_57724
Guest
Das frage ich mich auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nun ist dein link schon etwas älter,von daher wäre es interessant,mal mit einer aktuellen 12mp vf,wie der 5dII oder der nikon 700d zu testen.
am besten dann gleich mit der sd15.
Keiner zwingt euch eine SD zu kaufen. Wir leben in einem freien Land. Hier kann sich jeder das kaufen, was er sich wünscht. Wo ist das Problem ? Geht richtig in die Tasche und kauft euch die Kameras, die alles das können, was die Sigmas eurer Meinung nach können sollten, aber nicht oder nur schlecht können.
Bravo!
Der Punkt erstaunt mich auch immer wieder. Warum die Leute, die nach Riesensensoren und xxx Bilder pro Sekunde und Modellzyklen von drei Monaten und und und rumweinen sich nicht einfach eine Kamera kaufen, die das alles kann und hat was sie "brauchen", erscheint mir schleierhaft. Aber wenn ich mal raten darf: Die gibts eben nicht für lausige 800 Euro hinterhergeworfen.
Warum wird sie eigentlich nicht ausgeliefert? Selbst in Japan sollte sie doch seit April erhältlich sein.![]()
Vermutlich rechnet Sigma nochmal durch, was weniger Verlust einbringt - weltweite Marketingkampange oder Einstampfen.
Gruß Ingo
Sag mal Kollege, Du hast wohl schon fast eine Neurose gegen Sigma.
Einen größeren Schwachsinn habe ich hier noch nicht gelesen.
wo stand das mit dem "solllte sie doch seit april erhältlich sein"?