Was bitte soll daran schon schwer sein? So eine Rarität ist das 70er ja auch nicht, wenn auch sehr beliebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso denn??? Bananen gab es doch in der DDR, man mußte sie nur suchen!!
![]()
Die Hauptstadt war eben besser bestückt.
...,
ja klar, schließlich hat sich dort ja auch das ganze Parteigekröse samt Bütteln & Speichelleckern versammelt gehabt.
Auch mit dem arbeiten hatten sie es nicht so, dazu wurden dann Fachkräfte aus dem Rest des Landes hinbeordert.
Ich wollte damit eigentlich erwähnen, dass es schwierig ist Optiken zu finden, ist nicht so wie bei Canon/Nikon - Geschäfte vor Ort haben prinzipiell nix von Sigma, nur aus den Tiefen des Web..
Hat keiner einen Tipp für mich ? auch bei den Preissuchseiten ist es meist für Canon/Nikon Bajonett - das 70 Macro für SD ? ich kriege da nur im großen Online Aktionshaus Treffer und da kaufe ich nicht mehr.
Hat keiner einen Tipp für mich ? auch bei den Preissuchseiten ist es meist für Canon/Nikon Bajonett - das 70 Macro für SD ? ich kriege da nur im großen Online Aktionshaus Treffer und da kaufe ich nicht mehr.
Mal in einem Jahr sehen, ich hab erstmal nicht vor sie mir zu kaufen. Aber wenn es irgendwo ein Angebot gibt, kann sich das ganz schnell mal ändern.Hallo,
was mich etwas wundert ... die SD1 M ist doch jetzt anscheinded verfügbar - aber irgendwie kann ich keine aktuellen Berichte oder Beispielbilder hier entdecken![]()
Mit Sicherheit nicht. Was man das will, hätte man sich ja auch schon längst jede andere kaufen können.Zögert Ihr Sigmarianer alle noch und überlegt, ob eine D800 nicht doch "besser" ist?
Wie kommst du darauf? Ich z.B. benutze meine D200 seit sie erschienen ist und sie macht nach wie vor hervorragende Aufnahmen - auch wenn sie kein Foveon Sensor hat. Oder könnte es einfach daran liegen, dass Sigma alle 3-5 Jahre eine neue DSLR herausbringt, während C, N und Co da das Modell öfters "erneuern" ?Ok - also lerne ich daraus einfach mal, daß Sigma-Nutzer einfach "vernünftiger" und "rationaler" sind als C- oder N-Freaks![]()