digiklaus
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
VegasVic schrieb:Ich finde Sigma sollten sich nun wirklich langsam mal zumindest zu einer Vorabankündigung erbarmen. Die Auflösung reicht mir hinten und Vorne nicht und ich muß weiterhin Mittelformat Kameras mitschleppen, wenn zur Photokina nichts kommt werde ich das Lager wechseln.
FelixW schrieb:und was kannst du mit der "neuen" kamera (sei es nun 'ne neue sigma oder sonstwas) dann mehr machen als mit der alten (sd10)?
FelixW schrieb:und was kannst du mit der "neuen" kamera (sei es nun 'ne neue sigma oder sonstwas) dann mehr machen als mit der alten (sd10)?
Saturn schrieb:Langzeitbelichtung, Sportaufnahmen mit hohem ISO und ohne Blitz.
Und endlich mal andere Objektive nutzen können (Fremdhersteller)
Ansonsten liebe ich meine SD10 - ehrlich.
Für Studioaufnahmen ist sie genial.
Saturn schrieb:und genau so denke ich auch!
Ein Bekannter von mir hat jetzt das Lager gewechselt, seine Sigma hat fast ausgedient und nun werkelt eine D200 in seinen Studio.
Auch er erhoffte sich klare Aussagen auf der PMI - aber es kam nichts...........
ich warte (kohlebedingt) bis etwa Juli. Kommt nichts oder nur wieder schwammige Aussagen.......... dann leider "tschö" SD10 und ich gehe ins Nikonlager (was ich nicht unbedingt möchte)
x!abu schrieb:Denk an die Wartezeit für die D200, sonst stehste den Spätsommer und den halben Herbst dann ohne Knipse da. Im November wirst Du unter Umständen keinen brauchbaren Erlös mehr für die SD10 erzielen.