Genau das meinte ich jaAlso F4 ist nur an KB wirklich F4... Also wenn ich schon eine F4 nehme dann doch besser an VF oder?
Wenn es Dir um Freistellung geht ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau das meinte ich jaAlso F4 ist nur an KB wirklich F4... Also wenn ich schon eine F4 nehme dann doch besser an VF oder?
...
Ich bin jetzt endgültig weg von diesen Adapterlösungen. Meiner Meinung nach ist die Kamera dafür einfach nicht gemacht (zumindest mit großen schweren Objektiven)...
"Suppenzooms" rumschleppen finde ich einfach uncool![]()
Was meinst Du mit "groß und schwer"?
Mein Canon EF 70-200 finde ich völlig o.k. an der A7II; ist aber auch ein Telezoom.
Ein 24-105er würde ich allerdings auch nicht permanent dranhaben wollen; egal ob von Canon oder später mal Sony.
Auck kein 18-105er an der A6xxx
"Suppenzooms" rumschleppen finde ich einfach uncool![]()
HahaDas sehe ich genauso. Aber auf nem Städtetrip ständig hin und her wechseln ist ebenso uncool
....
Ein 18-105 f4 ist alles, aber kein Suppenzoom. Es ist ein tolles Universalobjektiv mit einer guten Blende
...Und jetzt back to topic
vill. Kann mir und meinem Problem ja auch jemand helfen, und zwar hhabe ich jetzt den MC Adapter mit dem 35iger Art zusammen auf der A7R1 und bei Blende 1,4 werden von 10 Bilder 8 Unscharf aber total...
Ja im AF Modus deswegen habe ich mir den Adapter ja extra gekauft, im Manuellen Modus mit Lupen Vergrößerung ist alles Bombe Scharf...
für die Firmware brauch ich um das auszulesen das USB Dock?
ich hab mit sowas noch nie zu tun gehabt, daher frage ich.
Beim MC ist ja ein Kabel dabei