Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nö.
Gesichtserkennung und Augen-AF funktionieren an meiner alten A7R auch mit MC-11 und Canon 85/1,8 STM. Natürlich nicht mit der absoluten Konstanz der Nachführung wie bei nativen Linsen und den Sigmas.
Und wenns schon an der A7 mit dem anerkannt schwierigsten AF funktioniert, dann doch sicher auch an allen Modellen mit PDAF-Pixeln.
es gibt kein Canon EF 1:1,8/85 STM
Also bei mir geht's nicht.. Keine Ahnung was ich da einstellen muss.
Habe am Samstag das Sigma 70-200 gestestet und war echt enttäuscht. AF funktioniert zwar ab und an aber nicht sehr zuverlässig.
Denke für mich sind diese Adapter erstmal gestorben...
Bedenke, dass das Sigma 70-200 in der noch aktuellen Version eben nicht als kompatibel gelistet ist. Daher kann das Objektiv mit Phasen-AF (den man je nachdem noch in den Einstellungen einstellen müsste) funktionieren.
Abhilfe schafft wohl aber erst ein durch Sigma aktualisiertes 70-200 als Sports/Art Version... man munkelt ja, dass zur Photokina im Herbst, das 85er und wohl die beiden wichtigsten Zooms endlich neu aufgelegt werden.
Hallo,
hat schon jemand den Adapter mit dem Tamron 150-600mm getestet?
Hallo,
das Tamron ist ganz einfach schon vorhanden lange Bevor es die die beiden Sigmas gab. Und Verkaufen wollte ich es eigentlich nicht....
...
Ist es wirklich so, dass ein F4 an APS-C eher ein F5.6 an Vollformat ist?