Wenn jemand die kleinste digitale KB Kamera baut, dann kann man das schon durchaus als Innovativ bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wenn jemand die kleinste digitale KB Kamera baut, dann kann man das schon durchaus als Innovativ bezeichnen.
Ich kann leider nicht nativ japanisch und dir Google Translater ist letztlich auch nicht das Gelbe vom Ei, aber vielleicht heißt es im original "nur", dass die Kamera für SIGMA ziemlich teuer war, weil ... und nicht die zu erwartende UVP für den Endverbraucher !?!
[…]
In dem Sigma-Video über die fp, wird diese überwiegend im Zusammenhang mit Filmen gezeigt. Als Herz eines Videosystems. Und weniger als superkompakter Immerdabei-Vollformater für das Knipsen aus der Hosentasche.
Die Videoschwenks mit Elektronischem Verschluss sehen bestimmt gut aus.
Sigma und Video - daran muß man sich noch gewöhnen :
https://www.youtube.com/watch?v=cXlq9-K4054
Witzig, dass sich selbst die Video-Profis nicht einig sind, was diese Kamera kosten soll. Im oberen Video wird von einem gerechtfertigten Preis von 2500-3000 Dollar ausgegangen. In einem anderen wird von einem Preis deutlich unterhalb der Blackmagic Cinema Camera 4K ausgegangen, am besten "unterhalb 1000 Dollar"
sonst werde sie es schwer haben.![]()
Vor ungefähr eineinhalb Jahren rumorte die Nachricht durchs Netz, dass Sigma an einem videofähigen Foveon (damals auf Quattro-Basis) arbeite und sich Patente sichern wolle. Vielleicht kommt das in einem zweiten/dritten Schritt oder parallel. Für Überraschungen war Sigma in der Vergangenheit immer gut...