Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Nur Elektronischer Verschluss? Kein Sensor Stabi? Kein Sucher? Ergonomie mangelhaft? Wat'n Quark.
Sehe ich persönlich nicht so, ich kann es aber verstehen, dass man es so sieht.Die einen freuen sich, ich bin … enttäuscht.
Das wiederum kann ich nicht verstehen.Die einen freuen sich, ich bin schockiert
Das wiederum kann ich nicht verstehen.
Bei einigen Posts hier sehe ich wieder den typischen Foren-Reflex: es hat gefälligst jede einzelne neu vorgestellte Kamera zu genau 100 Prozent die eigenen momentanen Bedürfnisse oder noch besser die eigenen Wunschträume zu erfüllen. Trifft das nicht zu, führt das wahlweise unweigerlich zum Untergang der betreffenden Firma, oder bedeutet den sofortigen Weltuntergang. Mindestens.
Nur Elektronischer Verschluss? Kein Sensor Stabi? Kein Sucher? Ergonomie mangelhaft? Wat'n Quark.
...
Sigma hatte bisher eigentlich fast nur ein Argument was Kameras angeht, und das war Foveon...
...
Also für mich ist das eindeutig ein Angebot an Filmer. Und ich glaub da ist sie schon recht spannend.
Na ja. Sagen wir vielleicht mal: die einzige wirklich kleine KB DSLM. Ansonsten ist die Aussage nämlich ziemlich realitätsfern.Es ist derzeit die einzige wirklich kleine DSLM im Markt!