Hallo liebe Forengemeinde,
als erstes wünsche ich allen hier ein schönes sonniges Osterfest

.
Bei dem herrlichen Wetter auf der Terrasse kann man doch schon auf die seltsamsten Gedanken kommen

. Ich spiele nämlich mit der Idee, mir ein Sigma 10mm zu gönnen, weil ich noch einen 350er Body rumliegen habe, wo ich dieses Teil prima immer drauf lassen könnte. Da ich mir kürzlich eine 7D mit allem Drum und Dran geleistet habe, ist natürlich meine Sparbüchse aufs Minimum geschrumpft

.
Wenn man natürlich eure Beiträge und die tollen Fotos verfolgt, wird schnell aus Interesse die pure Geilheit nach solch einem Teil. An dieser Stelle gebührt allen fleißigen Fotografen hier im Board mein großer Dank

, weil sie mit Ihrer Meinung und den wirklich beeindruckenden Aufnahmen nicht unerheblich zur Kaufentscheidung beitragen. Da kommen einem wirklich die verrücktesten Ideen zur Finanzierung (Kleingeld zusammenkratzen, Flaschen wegbringen, Singen gehen oder die Kinder anpumpen) in den Sinn, nur um schnell, am besten vor dem Urlaub, an diese Droge heranzukommen.
Werde demnächst mal zu MM gehen, denn die gehen neuerdings auf Anfrage mit den Amazon-Preisen

mit, …tja, das ist eigentlich nur euch zu verdanken, werde euch auf dem Laufenden halten.
Wünsche allen hier noch ein schönes sonniges Osterfest
Gruß Hasenman