Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...das liegt dann aber nicht an der Auflösung, da diese in raw konstant ist, sondern an der Akutanz, da der Kontrast an den Kanten verloren gehen kann...Ganz einfach, man sieht halt jeden winzigwackler im Ergebnis, je höher die Auflösung desto sauberer muss man arbeiten, da geht gerade im Nahbereich dann freihand nicht so viel, es sei denn man kann das durch z.b. Schnelle Zeiten sicherstellen.
Ja, scheinen leider 49 und 52 mm zu sein wenn ich mich nicht irre.Die dp3 hat ein größeres frontgewinde? Dann brauchst nur einen step Down Ring.
Super, zeig dann mal paar Käfer oder Schmetterlinge mit der DP3M und dem Marumi. Bin gespannt darauf wie stark sich der Marumi in der Praxis auf den Abbildungsmaßstab auswirkt.Da ich nicht weiss wann ich dazu kommen werden den Versuch zu wiederholen, habe ich mal die mit dem Achromaten aufgenommenen JPEGs hochgeladen, aus RAW geht da sicher auch nochmal mehr. Es ist eine Blendenreihe die vom Stativ aufgenommen wurde, mit 2 sec Selbstauslöser. Ich war allerdings nicht bis auf die kürzeste Fokusentferung ran gegangen, da geht also noch mehr von der Vergrößerung her. Also hier der Link: https://docs.google.com/file/d/0B33UsigORrH9TXpIbm9WQ25lcVE/edit?usp=sharing
Ich werde dann bald weitere Fotos hochladen sobald ich weiter herumprobiert habe. Jetzt wird aber erstmal fotografiert mit dem guten Stück![]()
Eine (nicht ganz elegante) Lösung für "Fernauslösungen" findet man mit den Suchbegriffen: Drahtauslöser-Halterung DELUXE