Angeblich wird zuerst das eingebettete JPG angezeigt (für die Bildvorschau, ist wohl immer vorhanden). Müsstest mal parrallel RAW und JPG fotografieren, ob die JPGs so sind, wie du sie möchtest. Wie man aber dann das Raw GENAU so hinbringt, ohne rumzuprobieren, weiß ich nicht. Mich stört das auch. Übrigens stelle ich fest, dass die Konvertierten Raws auch leicht anders aussehen, als die Bearbeitung im Programm...
Heut hab ich übrigens ein tolles Bild zustande gebracht... Siehe Anhang. Unmittelbar danach war der Akku restlos leer. Lag wohl daran.
Vorher hatte ich bei schnell aufeinanderfolgenden Bildern (Belichtungsreihe konkret) Bildteile vom 2. Bild im ganz unteren Bereich des ersten.
Ich schiebs jetzt mal alles auf den Akku, der die Leistung nicht mehr gebracht hat. Die niedrige Spannung war vielleicht ein Fehlgriff von Sigma.
Heut hab ich übrigens ein tolles Bild zustande gebracht... Siehe Anhang. Unmittelbar danach war der Akku restlos leer. Lag wohl daran.
Vorher hatte ich bei schnell aufeinanderfolgenden Bildern (Belichtungsreihe konkret) Bildteile vom 2. Bild im ganz unteren Bereich des ersten.
Ich schiebs jetzt mal alles auf den Akku, der die Leistung nicht mehr gebracht hat. Die niedrige Spannung war vielleicht ein Fehlgriff von Sigma.