Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei nicht ganz optimaler Beleuchtung in Räumen scheint mir der AF aber mehr zu zicken, als der AF der DP1s.
Da ich mit der DP2s auch gerne mal das ein oder andere Portrait von meiner Freundin machen möchte, würde ich gern mal wissen, ob der Sigma-DP Blitz, also der optionale, eine sinnvole Investition ist??
wie sieht es denn mir spontanen Fotos aus, die mal eben schnell geschossen werden müssen? Ist sie dann schnell bereit oder taugt sie fast nur für stille Momente? Ich teste gerade die LX5 aber die Dp-Modelle hauen mich ehrlich gesagt ziemlich vom Hocker^^
hmmmm recht hast du ja.... ausprobieren müsste man sie. Ich werde mal ein Fachgeschäft aufsuchen und mal schauen.
Danke erstmal für deine Antworten und schönen Abend
Stiller Moment ?
dieses wurde mit der DP1s geknipst:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1006169/display/22119310
MfG
Jens
Man muß mit damit umgehn können
Ich find die Bedienung logisch und gut zu verstehen.
sagt mal, ich habe gestern meine DP2s die ich in der Bucht bei dem Händler mit den zwei L geangelt habe bekommen. Heute bei Tageslicht viel mir auf, das die DP wie ein Bausatz aussieht. Die schwarze Verchromung schimmert in einem anderen Schwarz auf der Front- wie auf der Rückseite. Von meiner DP1s kenne das nicht, da ist schwarz an allen Teilen gleich schwarz.
Ist das bei Euch auch so, betrifft das nur die DP2s oder kennt ihr das auch von der DP2?
Wenn man sich das so betrachtet würde ich sagen die 2s hat eine neue Rückwand mit einer anderen Verchromung bekommen, oder Sigma hat DP2 zu DP2s umgebaut. Was auch immer es sieht einfach sch....e aus.
Gruß
Panafix
Solange sonst alles stimmt, find ich das auch nicht schlimm.
Hauptsache die Bilder sind gut.
dann soll er doch seine dp2s mit den farbunterschied behalten, dann hat er was ganz besonderes![]()
Ein Foto könnte sehr hilfreich sein.
Werde meine auch diese Woche bekommen!
Wobei man bei den Pr..., da kommt man schon ins grübeln, wie das überhaupt geht.
dafür brauchst Du kein Foto, es wäre schön, wenn berichtest wie dein Gehäuse aussieht. Wichtig ist, die Kamera bei Tageslicht betrachten, abends bei Kunstlicht ist mir der Farbunterschied nicht aufgefallen.
Panafix