Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
habe gerade gesehen das man die DP2s bei Foto-Koch (über günstiger.de) vobestellen kann und das auch noch 100,- EUR günstiger. (699,-) ;-)
http://www.fotokoch.de/37950.html?redirect=37950&partnerid=10221
Was verspricht man sich denn von AFE/analogue front end?Aus asiatischen Blogs ist zu entnehmen dass die DP2s wohl defintiv kein AFE hat. Daher wird bereits über eine kurze Lebensdauer und einer schnellen Einführung einer DP2x spekuliert. Es muss sich natürlich bei der DP1x erst zeigen ob AFE wirklich das hält was es verspricht.
AFE-analogue front end
Zitat aus dpreview-Forum
'I just called Sigma support and they said the DP2s will have different electronics than the DP2, therefore the DP2 will not be upgradable with the DP2s firmware to achieve for instance the faster focus'
Naja, bei der aufwändigen Foveon-Verarbeitung ist vielleicht der Einsatz eines höher getakteten Prozessors weniger Entwicklungsaufwand als ein großer Speedup durch die zum 10. Mal optimierten Algorithmen.glaube ich irgendwie nicht.
Meine mich an eine PMA-Mitteilung zu erinnern wo nach der verbesserte AF auch für die DP2 (ohne s) kommen soll.
Andererseits würde ein verändertes Innenleben (Elektronik) die 100 Euro Aufschlag erklären.