Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...muss ich sagen "die is es".
geht mir genauso. Ich würde aber auch noch bei 300 Euro sofort zuschlagen. Leider bisher ohne Erfolg.Auch ich schaue gelegentlich immer mal in die Bucht. Meine Gebote von allerhöchstens 200,57 Euro (DP2, meist mit Sucher) wurden bislang immer überboten, dabei hätte ich sogar noch Akkus hier.Mehr gebe ich für die Spezialzicke nicht aus...
Gibt es für die DP2 (habe sie heute bekommen) einen alternativen günstigeren Sucher? Meine mal was von Agfa gehört zu haben.
Voigtländer 40 mm. Er wird nicht mehr hergestellt, es sollte aber noch Restposten geben. Diese Sucher sind generell sehr empfehlenswert und deutlich preiswerter als die von Sigma. (Einziger Wermutstropfen: man kann den Blitz nicht öffnen, da er zu breit ist. Aber wer den Blitz nicht braucht ...)Gibt es für die DP2 (habe sie heute bekommen) einen alternativen günstigeren Sucher? Meine mal was von Agfa gehört zu haben.
--
wie rechnet ihr eure bilder kleiner?
bei diesem beispiel z.b. geht von den details unheimlich
viel verloren beim verkleinern über photoshop.
(siehe angehängten crop-ausschnitt).
ich weiß, bild ist zu dunkel und bisserl zu viel kontrast,
aber so tritt der effekt besser zu tage (also bitte nicht das
bild als solches bewerten)
@ Manie_de: dankeschön![]()
Gibt es für die DP2 (habe sie heute bekommen) einen alternativen günstigeren Sucher? Meine mal was von Agfa gehört zu haben.
... Ich glaube ich habe irgendwo hier im Thread Bilder meiner Sigma DP2 und beiden Suchern eingestellt damit man den Vergleich hat ...
der Akku hat seinen Namen wirklich nicht vedient.....
ein 2. ist wohl Pflicht. Gibt es gute/bessere Alternativen zum Original?
LG chris
Hatte damals auch die Tasche voll damit.
Alternative ist der Sucher und das "Display" aus.![]()
Dito. Auch das davor, beide Top.
Hat ein gutes Auge, der Gensu.![]()