Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das war nur ein Kommafehler 333,3€![]()
Es gibt kein Sigma-Forum!So - die Sigma's hier im Kompaktkamera Forum anzusiedeln passt genauso wenig wie bei der Fuji x100 - liebe MOD's das macht keinen Sinn, die DP's sind derart speziell, das gehört in's SIGMA Forum.
Was meint ihr.
Beide neuen DP's haben die selbe Lichtstärke.
So nehme ich mal an,daß das Freistellungspotential der DP1M dadurch im Vergleich zur Vorgängerin etwas mehr werden wird.
Aufgrund der 15MP pro Farbebene müssten sich doch auf diese Art immense Ausschnittvergröserungen machen lassen.
So gesehen wäre doch die Frage ob DP1 oder 2M eher in Richtung DP1M zu beantworten.
Andererseits könnte man den "Weitwinkel" der DP2M dadurch "vergrößern" indem man 2 oder 3 Aufnahmen a la Panorama kombiniert.
Was wäre die sinnvollere Herangehensweise?
>>ich möchte das einfach deshalb wissen,weil ich mir keine 2 DP's leisten kann und möchte und versuchen will vor dem Erscheinen der Cam diese Frage beantwortet zu haben, im Falle daß ich womöglich schwach für die Sigma werde![]()
Vielleicht eignet sich ein Zoom-Objektiv für Dein Vorhaben besser.
Von welchem Hersteller auch immer.
∞