Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Deshalb meine Frage: Gibt es eine "fehlerfrei" DP-Reihe? (DP1, DP1s, DP1x und was es da nicht alles gab.). Ich erinner mich, dass eine andere Reihe vermehrt grünliche Fehlfärbung im Randbereich aufwies, was nicht minder abschreckend wäre als die roten Trauben.
Insgesamt kann man die DP1x als am "fehlerfreiesten" nennen, wenn man es so bezeichnen möchte. Jedenfalls sind die roten Trauben und Magentafärbung der DP1 nicht da, und auch nicht die nicht minderschlimme grüne Vignettierung der DP1s ebenfalls nicht mehr vorhanden.
Sagittarius schrieb:Leica X1, Fuji X100, µFt, Nex.
Die grüne Vignette der DP1s ist minderschlimm?
Wenn die DPs doch nur brauchbare JPEG-Engines hätten...![]()
Hallo
Ich hätte mal eine Frage zu dem optionalen Sucher.
Was zeigt er an?Sehe ich darin das AF Messfeld?
Hallo Leute
Die Farbe meines Hauses wird erst bei ISO 400 richtig wiedergegeben (entwickelt in PP2,5 / 4,2). Auch das Rot des Kissens wird erst bei ISO 400 erträglich. Bei ISO 50 stimmen viele Farben nicht.
Habe die DP1.
Haben andere DP Modelle auch dies Verhalten?
Gruss Martin
Aber jetzt zu meiner Frage. Woher kommt die Versetzung der Schrift auf der Pilotentüre? (Crop)So etwas habe ich so noch nicht festgestellt.
Ha-Jo
Hey,
Wie sieht es denn bei euch mit Ausdrucken von A und größer mit der DP1s aus?
Problemlos möglich?
Grüße