AW: Sigma DP1/DP1s
Hallo Shlomo2000!
Meine DP1s braucht mit einer alten 256 MB Kingston SD Karte 40 s um 3 Bilder in Serie aufzunehmen und abzuspeichern...
...mit einer 30MB/s SDHC Karte braucht Sie weniger als 14s für die gleiche Arbeit...
Uli
P.S.:
Die DP1s braucht zwar im Gegensatz zu den "rotgeschädigten" SIGMA-Kameras, wie der DP1 und SD14, nicht unbedingt Silkypix mit seiner leicht zu beherrschenden Farbgewalt
, aber auch in Sachen Rauschen und Detailsrauskitzeln macht Silkypix reichlich spass! 
Hallo Shlomo2000!
Meine DP1s braucht mit einer alten 256 MB Kingston SD Karte 40 s um 3 Bilder in Serie aufzunehmen und abzuspeichern...

...mit einer 30MB/s SDHC Karte braucht Sie weniger als 14s für die gleiche Arbeit...

Uli
P.S.:
Die DP1s braucht zwar im Gegensatz zu den "rotgeschädigten" SIGMA-Kameras, wie der DP1 und SD14, nicht unbedingt Silkypix mit seiner leicht zu beherrschenden Farbgewalt

Guten Abend, liebe Gemeinde.
Habe mir eben die DP1s bestellt, obwohl die ja legendär langsam sein soll...
Frage: kriegt man mit der Wahl einer "schnelle" SD-Karte ein bissl Tempo drauf? Welche SD-Karten nutzt Ihr mit der Kamera? Und ist die DP1s kompatibel mit den neuen, schnellen SDHC-Karten (30MB/s)?
Danke für Eure Antworten,
Shlomo2000