Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.....würd mich mal interessiern ob man mit der dp1 überhaupt untergehende sonne fotographieren kann,.....
was bedeutet mit gimp skaliert?
skalieren bedeutet also soviel wie zugeschnitten?
Da steht viel "standard" Kram drin.Nicht in Lampen oder in die Sonne fotografieren.
Steht in jedem Fotobuch.
Benötige einen Tip.
Wie kann ich die roten Ausprägungen auf dem Foto vermeiden, bzw.bearbeiten?
Danke
Gruß
Willy
Hallo Willy,
vermeiden ist wohl schwierig. Aber bearbeiten kann man sie in Fixfoto mittels
1. Poligonmaske aufziehen
2. Kanaltausch 100-60-0
3. leichte LCE per USM
fettisch.
Wenn Du möchtest, stelle ich das Ergebnis an Deinem Bild wieder ein.
VG
Kawa
Nun denn, grob in 1-2 Minuten Aufwand. Etwas Rot sieht man noch, geht bei Bedarf noch genauer:
Die Belichtungskorrektur???...
Hallo,
sagtmal ist es mit der Kamera eigentlich nicht mögilch in einem "mittelhellen" Raum eine kürzere Verschlusszeit als 1/30 Sek. mit Blitz!! zu erreichen?
Weder der Automatik noch der P oder A Modus lässt eine geringe Zeit zu. Manuell geht es zwar, dann blinkt allerdings die Blendenöffnung und es scheint nicht mehr wirklich zu passen?
Und nein ich will kein extra Blitz oder Stativ verwenden. Auch wenn die Kamera für ihre Lichtschwäche bekannt ist, kann es doch nicht sein, dass bei Innenaufnahmen meine 10 Jahre alte 200DM Samsung Knipse fast noch hellere Bilder hinbekommt?
Gibts da vielleicht irgendwelche Tricks?![]()
Meine Frage: Kann ich die Tasten für den Digitalzoom mit anderen Funktionen belegen?
...
Meine Frage: Kann ich die Tasten für den Digitalzoom mit anderen Funktionen belegen?
Gruss vom Johann