AW: Sigma DP1
Das Linke ist von der DP1
Genuine Fractals stürzt bei mir immer ab
Das Linke ist von der DP1
Genuine Fractals stürzt bei mir immer ab

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich bin echt auf die ergebnisse gespannt!![]()
Das beste Ergebnis hatte ich mit folgendem Workflow erzielt:
[...]
übrigens scheinen die SPP für mac und windows unterschiedlich zu arbeiten, habe gerade aus dem dpreview-forum ein beispiel gesehen, das beide vesionen im unterschied bei "auto" einstellung zeigt:
http://www.file-upload.net/view-1479773/2453093501.jpg.html
das erste von den raw-files, eh das mit der reiterstatue wär interessant, das zeigt ja auch die meisten treppen. am besten mit den einstellungen im X3F file, bzw mit auto. damit ich das dann genau gleich auch auf windows konvertieren kann.
danke dir! da ist jedoch null unterschied zu den windows-varianten. möcht wissen was der typ für einen blödsinn dort im forum verzapft!![]()
Mein Dank nachträglich auch noch an winnetwo1, der mich mit seinen Bildern wieder ein bißchen in Richtung DP1 gezogen hat. Auch wenn er seine DP1 inzwischen leider schon wieder verkauft hat.![]()