AW: Sigma DP1/DP1s
@Karrollus und mac1501:
Vielen Dank!
Dann werd ich es mal installieren.
@Karrollus und mac1501:
Vielen Dank!
Dann werd ich es mal installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Frage: Bei dem Preis zuschlagen oder gibt es ähnliche Angebote immer mal wieder?
Mal eine Frage an die Spezis, weil es gerade wieder aktuell ist:
Zurzeit ist die DP1s mal wieder in den WoW-Angeboten in der Bucht vertreten. Durchschnittlicher Zuschlagspreis um 180€
Meine Frage: Bei dem Preis zuschlagen oder gibt es ähnliche Angebote immer mal wieder? Bin mir nicht 100%ig sicher weil ich die Kamera noch nicht in den Händen hatte, was ich bisher über sie gelesen habe schreckt mich nicht ab, alle Nachteile fallen für meine Foto-Gewohnheiten eher weniger ins Gewicht...
wie sieht es mit grantieleistungen bei diesen angeboten aus?
aber genau das sind ja einblicke und informationen, die für die leserInnen hier interessant sind. imho.Das würde bei mir schon daran scheitern, dass die Originale mit Blick auf die Bearbeitungsmöglichkeiten in SPP entstehen. Das heißt, meine Sigma-Bilder (egal, ob mit DP1 oder SD14) werden tendenziell bei möglichst niedrigen ISO-Werten unterbelichtet, da ich so in der Bearbeitung am meisten herausholen kann (für meinen Geschmack, was das Endprodukt betrifft). Unbearbeitet kann man die Dinger einfach vergessen.....
wie sieht es mit grantieleistungen bei diesen angeboten aus?
Und da das Angebot aufs Ende zu geht wird es m.M.n. auch nicht mehr günstiger werden