Status E: Kamera Eigentümer
Status F: Kamera Leasingnehmer
...
...
Status F: Kamera Leasingnehmer
...
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Skater,
geht das noch weiter, wenn JA, wie ?
Mich persönlich beeindruckt nicht finanzielle Leistungsfähigkeit, die durch den Kauf einer teuren Kamera belegt wird, sondern ein gutes Bild.
...,
Wenn ich dann irgendwo ein Bild mit echtem "WOW-Faktor" sehe, kommt mir widerum nicht die Kamera in den Sinn. Es muss schon ein armer Tor sein, wer stundenlang eine kiloschwere Ausrüstung durch die Gegend schleppt nur um zu zeigen was man sich leisten kann.
Das ist dann kein Statusdenken, sondern Einfältigkeit oder besten Falles noch Bodybuilding![]()
![]()
...,
...Das ist dann kein Statusdenken, sondern Einfältigkeit ...:
Bei den Meisten spielt bei der DSLR auch ein bißchen Imponiergehabe mit. Schau Dir mal Abbildungen von Fotografen an, wie sie mit ihrer Ausrüstung wie Pfauen herumstolzieren. Gerade bei den Teleobjektiven hätte Dr. Sigmund Freud seine `Freud gehabt.![]()
...und ich dachte immer ´ne Kamera braucht man zum FotografierenNaja, in der Richterskala für Fotografen fehlt jetzt höchstens noch
E) Kamerabeherrscher!![]()
die schleppen doch nichts in der gegen rum, die treiben sich doch in foren rum.![]()
...Du spielst jetzt aber nicht auf den österreichischen Siegmund an, oder ?das war auf der Photokina schon lustig, fand ich. Ein paar Messe-Mädels und auf der anderen Seite überall Horden von Fotografen mit riesenhaften Teleobjektiven.![]()
Sag ich doch...das war auf der Photokina schon lustig, fand ich. Ein paar Messe-Mädels und auf der anderen Seite überall Horden von Fotografen mit riesenhaften Teleobjektiven.
...und noch eine interessante Galerie, mancher wird sie schon kennen :...,
apropos Sigma & Statusdenken & Profifotografen
Gibt es eigentlich bekannte Größen die mit SD's (welche auch immer) arbeiten? Das und vor allem was die machen würde mich schon sehr interessieren.
...und noch eine interessante Galerie, mancher wird sie schon kennen :
http://www.foveon.com/gallery.php
Hallo Adam,...es war mal hier die Diskussion, dass die Zeitschriften über die SD14 nicht berichten, weil Sigma "zu spät" die Daten herausgebracht hat. Nun, in der aktuellen Ausgabe von ColorFoto (von heute!) steht kein Wort über die neuen Kameras und diesmal kann mir keine(r) erzählen, dass nijcht genügend Zeit da war... Eine Sauerei!