Gelöschtes Mitglied 541865
Guest
Auch eine Sichtweise.....
mal erfrischend anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber auch nicht wirklich neu...Bin normalerweise kein Fan von Toneh aber der Vergleich mit dem Minivan und einem Sportauto ist gar nicht mal so verkehrt.
Wobei ja der Vergleich mit SUVs besser passen würde als zu Minivans. Denn genauso wie bei SUVs hat es nicht nur funktionale Gründe, dass sie sich so durchsetzen, analog zu den heutigen Bodys. Sie sehen weitgehend so aus als müsse noch die Filmrolle reinpassen und der Sucher mittig über dem Spiegel sitzen. MMn gab es funktional/ergonomisch schon bessere Ideen.Bin normalerweise kein Fan von Toneh aber der Vergleich mit dem Minivan und einem Sportauto ist gar nicht mal so verkehrt.
Musik hören geht mit der sigma?Zitat/Kommentar eines users: "die BF ist die Symbiose der Leica T und einem Apple iPod"
Datenübertragung:
…
Dem schließe ich mich an. Ich habe mich hier vor einigen Tagen schon mal eher negativ geäußert, weil rein technisch die Kamera viele Dinge (z.B IBIS, EVF, Tilt Screen etc) vermissen lässt. Das Design spricht mich absolut an und die Neugier ob des neuen Bedienkonzepts ist groß. Ich kann eigentlich von Glück reden, dass die Kamera bei 2400 für den Body bei mindestens 3.000€ für das Paket mit einer FB Linse liegt, sodass bei mir das Budget für ein Setup gesprengt wird, was nicht meine Anforderungen erfüllt. Auf den EVF verzichte ich gerne, auf die anderen Dinge eher nicht.Ich bin ein absoluter Design Fan.
Wenn sich beim Preis etwas tut, vielleicht noch ein paar linsen passend von der Größe kommen, könnte das den Kauf auslösen.
Mehr als 200 euro über dem Body Preis der S9 wäre es mir aber nicht wert.
Haitisches Feedback finde ich in Bezug auf nahezu alles unheimlich wichtig, obwohl Hawaiianisches Feedback zuweilen auch ganz hilfreich sein kann. Kommt halt ganz drauf an.Haptik vom blankem Magnesium sollte hervorragend sein. Dazu noch das haitische Feedback.
Ich glaube, da gibt es keinen Weg mehr zu weisen. Die Digitalfotografie war der Totengräber der Analogfotografie (in Verbindung mit dem Smartphone und dem www genaugenommen eigentlich sogar der klassischen Fotografie an sich), die KI wird der Totengräber der Digitalfotografie sein. Ende der Geschichte.Trotzdem ist diese Kamera vermutlich wegweisend wegen des reduzierten Bedienkonzeptes.
Das mit dem Smartphone kommt in etwa hin, weswegen die drastisch verringerten Absatzzahlen heute die Preise für Kameras in die Höhe schnellen lassen.Ich glaube, da gibt es keinen Weg mehr zu weisen. Die Digitalfotografie war der Totengräber der Analogfotografie (in Verbindung mit dem Smartphone und dem www genaugenommen eigentlich sogar der klassischen Fotografie an sich), die KI wird der Totengräber der Digitalfotografie sein. Ende der Geschichte.
Wäre schlimm, wenn man das nicht könnte. Geht das nicht mit jeder halbwegs modernen Kamera?Kann man die BF eigentlich einfach via USB-C an ein Smartphone anschließen?
Wieso Trübsal? Ich würde der Digitalfotografie keine Träne nachweinen.Offenbar gibt es eine neue Kurzform für wehleidig Trübsal blasen...
Wäre schlimm, wenn man das nicht könnte. Geht das nicht mit jeder halbwegs modernen Kamera?
Schön, dass du da warst.Wieso Trübsal? Ich würde der Digitalfotografie keine Träne nachweinen.![]()