Noch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist zwar schon ein Weilchen her der Post, aber mich würde noch interessieren an welcher Cam Du das Sigma damals getestet hattest? Denn ich habe es mir vor bald 3 Jahren als Konzertobjektiv für meine 300D gekauft und war bei 1.8 mehr als Happy damit, jedoch mit der 50D kriege ich durchs Band solche Fotos wie Deine Beispielbilder - manchmal Frontfokus, dann wieder Backfokus, dann gar kein Fokus erkennbar etc. (auch auf der des Kollegen).Dann habe ich in einem anderen Laden nochmals das Sigma 24 1,8 unter die Lupe genommen. Exakt das gleiche Ergebnis wie bei dem zuvor im Internet bestellten Expemplar. Ich habe mehrere Fokustests auf unterschiedliche Entfernungen gemacht. Autofokus, dann in Live View gewechselt und manuel sehr viel nachfokussiert mit gewalltigem Unterschied.
was ist mit der Bildmitte beim dritten Bild passiert?
frag mic hwas leichteres .. ich denke -> wasser ;-)was ist mit der Bildmitte beim dritten Bild passiert?