Gast_434177
Guest
Wir reden aneinander vorbei. Du meinst etwas anderes als ich. Deswegen macht es keinen Sinn, darüber zu diskutieren, hier sowieso nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da ist was wahres dranIm Grunde genommen wie bei den meisten erwähnten Objektiven: 99 % der zahlenden Kunden merken es nicht...
Darum sollte man sich auch immer genau überlegen, ob man wirklich das 2,5x für ein Original-Nikon hinlegt, obwohl Sigma und Tamron meistens genauso gut oder besser sind. Für den Amateur lohnt sich diese Geldverschwendung nicht. Und der Profi entscheidet sowieso nach anderen Kriterien.Da ist was wahres dran![]()
Das ist auch was wahres dranDarum sollte man sich auch immer genau überlegen, ob man wirklich das 2,5x für ein Original-Nikon hinlegt, obwohl Sigma und Tamron meistens genauso gut oder besser sind. Für den Amateur lohnt sich diese Geldverschwendung nicht. Und der Profi entscheidet sowieso nach anderen Kriterien.
Barış;14476407 schrieb:Danke, das Sigma gewinnt und verdient Platz 1 von DxOMark... Es geht mit allen Situationen souverein mit den Schwierigkeiten um.
Selbst dessen Blendensterne sind die schönsten. Schön das du gefragt hast, sonst hätte ich den Test wohl nicht gemacht.
...
Darum sollte man sich auch immer genau überlegen, ob man wirklich das 2,5x für ein Original-Nikon hinlegt, obwohl Sigma und Tamron meistens genauso gut oder besser sind. Für den Amateur lohnt sich diese Geldverschwendung nicht. Und der Profi entscheidet sowieso nach anderen Kriterien.
Was fotografiert man denn im Urlaub mit 85 1.4 Festbrennweite? Interessiert mich wirklich.
Du fotografierst mit dem 85er nur deine Frau? Nun ja... andere nutzen es für Tiere, Menschen allgemein, Landschaften, Stadtaufnahmen, Detailaufnahmen, Essen usw. usw.
Was fotografiert man denn im Urlaub mit 85 1.4 Festbrennweite? Interessiert mich wirklich.
Meine nicht, andere FrauenDu fotografierst mit dem 85er nur deine Frau?