Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aha. Was nicht sein darf das nicht sein kann. Komischerweise produziert mein 85er in solchen Situationen zu rund 50 Prozent Ausschuss, während der Fokus mit dem 70-200er in neun von zehn Fällen sitzt.
Das ist durchaus möglich. Aber ist es denn noch ein normales Portrait?
Für normales Portrait gehören für mich auch normale Bewegungen, kein Joggen, Tanzen, Hüpfen oder ähnlich.
Das gebe ich euch durchaus Recht, dass es knapp sein könnte.
Das ist eben der Unterschied zwischen Original und Dritthersteller. Man spart zwar paar hundert Euro, erkauft sich aber dadurch die AF Probleme.
Basketball ist für mich definitiv kein normales Portrait mehr.
Barış;14402948 schrieb:Lesen ist scheinbar nicht deine Stärke. Es ging beim Basketballtest um die Trefferquote und wie schnell der ist...
Ein 85er ist sogar eine ziemlich klassische SportbrennweitePasst z.B. super beim Basketball oder beim Handball.
sehe nur ich einen braun-gelben farbstich in den bildern?
kannst du vielleicht ein paar bilder unbearbeitet und mit crops zeigen?
Glaub ich auch, dass das Sigma die techn. bessere Abbildungsleistung im Vergleich zum Nikon hat. Ist ja fast doppelt so schwer und hat 14 statt 10 Linsen - also wirklich aufwendig gebaut.
Deine Bilder zeigen diese Leistung zwar nicht. Die sind nicht wirklich knackig scharf.