Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schliesse mich an:...überlege auch gerade mir die linse zu kaufen, als alternative zum canon 70-200 2,8.
hat den schon jemand veranstalltungen wie zb hochzeiten ect abgelichtet? wäre so ein thema was ich benötige. auch für na baldige hochzeit.
Bitte ein paar Offenblend-Portraits mit dem Ding!
Ganzkörper, Brust, Kopf - egal was - stellt mal sowas bitte rein!
Danke!![]()
Mal eins von meinem heutigen Shoot im Park.
Uneingeschränkt JA - warum?? weil ich die Kombi so selbst indoor und outdoor für Sport nutze - indoor manchmal mit meinem Metz-Blitz dazukönnt ihr mir das Sigma 70-200mm F2,8 EX DG Makro HSM II für Sportfotographie (viel Fußball bei jeglichen Wetterbedingungen, aber auch Hallensport) mit meiner eos 50d empfehlen?
Nur das Tamron und da soll der AF wesentlich langsamer sein - habs aber selbst noch nie in der Hand gehabt... Ansonsten natürlich die weißen Rohre von Canon - die passen aber nicht in das BudgetOder gibt es andere Alternativen in der Preisklasse?
Soweit ich weiss gibt es da noch die alte Version I - da hast Du aber 1,8m Mindestabstand.Gibt es das in verschiedenen Ausführungen? Wenn ja, welche wäre sinnvoll für mich im Sport?
Hallo Leute,
könnt ihr mir das Sigma 70-200mm F2,8 EX DG Makro HSM II für Sportfotographie (viel Fußball bei jeglichen Wetterbedingungen, aber auch Hallensport) mit meiner eos 50d empfehlen? Oder gibt es andere Alternativen in der Preisklasse?
Gibt es das in verschiedenen Ausführungen? Wenn ja, welche wäre sinnvoll für mich im Sport?
Schöne Grüße
Dennis