Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier eines bei 150mm und f3.2
Der Unschärfeverlauf gefällt mir sehr!
Hier eines bei 150mm und f3.2
Der Unschärfeverlauf gefällt mir sehr!
Ich hatte vor längerer Zeit mal beide (vom Sigma die 1. Version) zum Testen hier. Da war das Tokina besser - ist nen Tacken schärfer. Ich wollte diesmal aber den schnelleren HSM und.... offensichtlich habe ich ein gutes Sigma erwischtUnd wer hat gesagt, dass Tokina wäre besser, vor allem beim Bokeh? Oder war es nur geliehen?![]()
Ich wollte diesmal aber den schnelleren HSM und.... offensichtlich habe ich ein gutes Sigma erwischt![]()
Nein, das Tokina hat keinen HSM.Der HSM ist aber bei beiden Modellen gleich.
Nein, das Tokina hat keinen HSM.
Ich habe meines aus der Bucht. Ein MM in Norddeutschland hat seinen Bestand günstig verkloppt und ein findiger Geschäftsmann hat eines gekauft und direkt versteigert - Fast volle GarantieHallo,
habe große Lust auf dieses Objektiv bekommen.Ich würde gern die Version I kaufen,jedoch scheint es nur noch die Version II zu geben.Weiß zufällig jemand,wo ich die einser Version kaufen kann?
Gruß
Wolfgang
Das Schild ist einmal Offenblende und einmal abgeblendet auf 3,2.