OOC aus der D610.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_a_DS6_3815.jpg386,4 KB · Aufrufe: 691
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bild 1 :
Die Schärfe des Objektives bei Offenblende ist, soweit man das hier Beurteilen kann, einfach nur mega!
Aber ein gaannzz kleiner Kritikpunkt: ich finde die blauen "Kreise" im Gesicht etwas unschön, ich vermute das ist Bokeh in Verbindung mit den blauen Fingernägeln?
JPG ohne Anpassungen aus Raw (Adobe Standard) im Anhang.
SW Umwandlung per Gradient Map in Photoshop, Contrast & Helligkeit per Curves & Levels Ebene (leichte S Kurve).
....
Darf ich fragen, was Du mit "gebrandet" meinst? Betrifft das die Bildbearbeitung?"Valkyrie" auf der Gamescom 2015, ein weiterer Charakter aus unserem Spiel "Shards of War".
Im Body entwickelt mit 2 Blenden Unterbelichtung (Blau säuft immer noch bischen aus, da wären 3 Blenden angesagt) und mit Active D-Lighting auf Extrastark. Anschliessend gebrandet. Trotzdem ganz OK was da so direkt aus der D810 rauskommt, ohne ACR-Einsatz.
Sigma 35 1.4 Art auf Nikon D810 mit f1.4, 1/2500, ISO 64 in der prallen Sonne... CA's ? LoCa's ? Nada...
Darf ich fragen, was Du mit "gebrandet" meinst? Betrifft das die Bildbearbeitung?
Ich hab' das Objektiv gestern an meiner D 750 gehabt und bin jetzt infiziert. Und jetzt, wo ich Deine Bilder sehe, suche ich händeringend den Mann mit dem Koks, ähmm... der Kohle
Grüße vom Lokknipser