Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
oh mein gott!
jetzt noch ein 24 1,4 und ein 135 2,0 und sigma macht mich überglücklich!!!
nein im ernst. das ist ne linse die schon fast gelkauft ist
ich liebe das 35 1,5 nikkor, wird aber nie vom budget her für mich bezahlbar sein..
nein im ernst. das ist ne linse die schon fast gelkauft ist![]()
..
Kann natürlich sein dass Sigma nicht ganz ehrlich zu ihm war, aber wer weiß das schon : >
Hmm, der Liefereinsatz scheint noch nicht so ganz klar zu sein: Habe heute von Sigma Deutschland eine Aussage bekommen, die ich wie folgt interpretiere:
Sie kennen einen Termin "Frühjahr 2013" aber haben schon von Ende 2012 gehört.
Ganz ehrlich? Das halte ich für Marketing-BS, um Kaufkandidaten über die Weihnachtszeit von einem Kauf eines 35mm von einem anderen Hersteller abzuhalten. Eine Taktik, die ich verstehe, aber nicht gut heiße.
Außerdem ist noch kein Preis bekannt.
(alle Informationen sind vom offiziellen Produkt Management / Media-Relations Deutschland)
denn dass es entweder 2012 oder im Frühjahr 2013 erscheint sollte wohl jedem klar sein...
Nein, länger. - Ankündigung im Februar 2011:"wartet man schon fast ein Jahr...": Echt?![]()
Nein, länger. - Ankündigung im Februar 2011:
http://www.sigma-photo.co.jp/english/news/110208_apo50-150_28ex_dc_os_hsm.htm
Zeig mir eine FX ohne die Möglichkeit den Fokus einzustellen!![]()
digital: Kodak DCS 14, 14N, 14Nx...
analog: F3, F4 usw. usw. usw. ...
![]()