Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die Rosen hast Du toll hinbekommen
Abzüge gabs für die etwas platten Wassertropfen und den kleinen Rand unten, (vom Freistellen) oder?![]()
Ich frage mich, warum die guten alten chemischen Photos keinen 3D-Effekt haben? Weil eigentlich wird dort ja auch jeder Punkt des Photos mit allen Farbinformationen belegt.
Mal im Ernst, ich gehe jede Wette ein, dass niemand in der Lage ist im Doppelblindtest den dreidimensionalen Unterschied zu erkennen.![]()
dann werden sicher auch andere noch was nettes dazu sagen![]()
Bei anderen Hersteller Threads hier im Forum heißt der Effekt "Bokeh is scheeee"![]()
wie wär's mit einem "bokeh is unschee, wir haben sigma, bei uns is alles scharf, sogar das bokeh" thread?![]()
hi alle,
ich habe grad mein "erstes" bild hier im forum veröffentlich und ich dachte, das passt hier rein...)
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=226224
ist die sd10.
gruß,
rico