Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
![]()
das is aber nicht 3d...![]()
...Du hättest ja erst einmal noch ein halbwegs brauchbares Bild zu produzieren und vorzuzeigen mit Deinen beiden SD10....Das nennt man "aus der Not eine Tugend machen".![]()
...Du hättest ja erst einmal noch ein halbwegs brauchbares Bild zu produzieren und vorzuzeigen mit Deinen beiden SD10.![]()
das is aber nicht 3d...![]()
![]()
das is aber nicht 3d...![]()
![]()
das is aber nicht 3d...![]()
Wer nichts hat, kann nichts beweisen.Dir habe ich gar nichts zu beweisen![]()
Und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen. Von dir hat man hier auch noch kein beeindruckendes Foto gesehen.Wer nichts hat, kann nichts beweisen.![]()
Der Gelbstich rührt von der Überbelichtung durch die Sonnenstrahlen her, wie sattsam bekannt - übliche Sigma-Macke, nur von Sigmaabhängigen gerne verleugnet.
Der Blaustich ist typisch für unterbelichtete Blauanteile im Bild.
Beides dem erfahrenen User längst bekannte Bugs.Da hilft auch Schönreden nichts.
Trotzdem gefällt mir das Bild auch gerade wegen seiner abartig wirklichkeitsfremden Exotik.![]()
Na-ja, "Beeindruckende" in der Qualität nach ottokarl´s Definition sind mir eben noch nicht gelungen, und die Angehängten sind sicher auch nicht sehr beeindruckend. Allerdings fotografiere ich, im Gegensatz zu Dir, schon mit einer SD10, weis also wovon ich spreche wenn ich hier mal meinen Senf ablasse und das kann ich mit ein paar Bildern schon belegen.Und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen. Von dir hat man hier auch noch kein beeindruckendes Foto gesehen.
...Erstens will ich "ottokarl" keinen "reintun" und Zweitens bin ich in einer anderen Lage als Du (s.o.).Wenn du also Troll ottokarl einen reintun willst, solltest du eine andere Strategie wählen.
...,
wer hat eigentlich den Dummschmierer wieder aus seinem Käfig gelassen?
War mal 'n paar Tage Ruhe und plötzlich geht die Intelligenzverweigerung von vorne los![]()