Hmm... An sich sehr interessant, aber wieso steht bei Anschlüssen bisher nur Sony drin?
SA = Sigma
ich denke dass das Datenblatt noch überarbeitet wird, beim Gewicht steht ja auch noch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm... An sich sehr interessant, aber wieso steht bei Anschlüssen bisher nur Sony drin?
Der Preis steht immer noch nicht fest, aber als Release ist mir Dezember gesagt worden.
Guten Tag,
das Objektiv wird ca. Mitte Januar 2009 geliefert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Verkaufsabteilung
nun ist es raus - 1099€ Listenpreis - nicht schlecht![]()
Nanana, ruhig ruhig bleiben. Die UVP fürs 70-200/2.8 HSMII sieht doch genauso aus - und was kostet's wirklich?![]()
nun ist es raus - 1099€ Listenpreis - nicht schlecht![]()
Uff! Da bin ich ja froh, dass ich nicht weiter auf das Teil gewartet habe, sondern mir das Tamron für 280,- geholt hab.Ein besserer AF ist mir so ein Aufpreis nicht Wert.
sbeltschew schrieb:wenn Du AF 3,3-5,6/24-70mm ASL meinst, da sind mir mehr die Lichtstärke und bessere Abbildungsqualität auf jeden Fall 500€ mehr wert.
Seht es doch mal so:
Wenn das 24-70/2.8 HSM ein sigmatypisches Preis-Leistungsverhältnis aufweist, dann ist es eine sehr ernstzunehmende Alternative zum Nikkor. Sollte sich das bewahrheiten, schlage ich bei 800€ zu![]()