Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, hoffen darfst Du, aber:@ StephanB2:
Ich hoffe doch, daß Du wie üblich über die Internet-Registrierung die Urkunde zur 3 Jahresgarantie ausdrucken kannst.
Viele deutschen Großhändler kaufen auch in Holland ein.
In UK nochmal 100,-€ weniger!Ein netter Holländer bietet es schon für 749.- zur Vorbestellung an ....
In UK nochmal 100,-€ weniger!
Wenn man 100 Euronen spart, kann man auch auf die Garantieverlängerung verzichten. War bei meinem Sigma 150/2.8 OS Makro genauso. Das kommt von <südamerikanischerFluss>.co.uk .
Mit den "Konsequenzen" habe ich kein Problem, warum sollte ich auch! Ich kaufe meine Sachen schon seit Jahren in der ganzen Welt, bislang ohne Probleme. Ein dreifach Hoch auf's Internet.
Mein 75mm-mft kam aus Seoul und wurde beim deutschen Service ganz normal im Rahmen der (weltweiten) Garantie kostenlos überprüft und gerichtet! Aber ich glaube, wir sollten es jetzt dabei bewenden lassen sonst gibt es wieder Mecker vom Mod.
Bitte kurzen OT zu entschuldigen.
Ich hab mich mal jetzt "grob" durchgelesen.
Kann man sagen wann die Linse für Nikon auf dem freien Markt zu haben ist?
Hab vor mir die Linse und die D7100 zu ergattern.
So long,
Chris
Interessant wäre vorallendingen ob die Linse an der D7100 ordentlich funktioniert, oder wie bei den anderen Linse der neuen Serie irgendwelche Macken hat...