Empfindest Du das nicht als unbefriedigenden Kompromiss?
Eine Zoomoptik mit Lichtstärke 1,8 für lediglich 850,00 € erfordert leider Kompromisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Empfindest Du das nicht als unbefriedigenden Kompromiss?
alles klar...Das 18-85er liegt auf FB-Niveau und hat bei mir das Sigma 30 1.4 und das Canon 24 1.4L II ersetzt. Ich bereue diesen Schritt nicht![]()
da sieht es so aus, als wäre es nicht wirklich besser als das canon :/
Ich würde es zur Justage zu Sigma schicken. Das USB Dock ist sicher hilfreich. Jedoch empfinde ich den Prozess der Fokusanpassung va. bei Zoomobjektiven als langwierig und kompliziert. Mir wärs zuviel Aufwand.
Auf keinen Fall zurück zu Amazon, ich empfinde das "Linsentesten" mit anschließender Rückgabe was viele betreiben als Frechheit, am Ende landen im Amazonlager nur noch dejustierte Exemplare und man kann da gar nichts mehr ruhigen Gewissens kaufen. (das aber nur meine Meinung dazu)
... ich empfinde das "Linsentesten" mit anschließender Rückgabe was viele betreiben als Frechheit, am Ende landen im ...lager nur noch dejustierte Exemplare und man kann da gar nichts mehr ruhigen Gewissens kaufen. (das aber nur meine Meinung dazu)
Die Justage bei Sigma kostet doch gar nichts, warum also riskieren, jetzt 3-4 mal das Objektiv hin und herschicken zu müssen.Und ich finde es als Frechheit, Leute, die ein mangelhaftes Produkt zurückschicken wollen, solche Vorwürfe zu machen. Es geht hier auch nicht um 2,79€.
Ich würde es zurückschicken und den Grund dazuschreiben. Letztlich muss dann der Händler entscheiden, ob er es solange rausschickt, bis es nicht mehr zurückkommt oder Sigma zurückgibt.
"Linsentesten" ist für mich etwas anderes. Hier hat jemand ein Objektiv mit der Absicht bestellt, es behalten zu wollen.
Haptik sehr gut, Gewicht ist schon stramm, Aber....
Der Focus sitzt ja überhaupt nicht.
Hallo zusammen,
heute ist mein 18-35mm 1.8 von Sigma bekommen. Sehr gut
Haptik sehr gut, Gewicht ist schon stramm, Aber....
Der Focus sitzt ja überhaupt nicht.
Im One Shot, also durch den Sucher mit einem Festen Punkt in der Mitte, total unscharf.
Habe dies in allen Brennweiten und Lichtstärken gemacht.
Im Live View Modus knack scharf
Was soll ich machen? Hilft da das USB Dock oder zurück nach Amazon?
Gruß
Wenn man keinen Zeitdruck hat, einfach die Linse zurückschicken...würde ich aber dann schon zu Sigma schicken. Am besten auch telefonisch das Problem erklären. Wenn man die Linse braucht, sollte das mit dem USB Dock klappen...schwer ist das nicht...ich hab dafür nen Stündchen gebraucht und danach war alles top.
Viel Glück...die Linse ist es wert!
saludos