Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann es sein, dass da ein Frontfokus vorliegt? Ich meine sehen zu können, dass das f/4-Bild weiter vorne mehr Schärfe aufweist...und der rest
Was mich noch stürt, ist daß der Autofokus nicht immer zu 100% trifft.
Muß das noch etwas beobachten. Kenne das von meinem 28-135 so garnicht.
....Glaube das der Autofokus speziel bei Offenblende probleme hat...
Bei der Fokusierung hast du immer Offenblende. Erst beim Auslösen wird die gewählte Blende eingestellt.
Hm... das ist halt so, steht evtl. auch im Handbuch? Liegt daran, damit du immer ein möglichst helles Sucherbild hast. Stell mal Blende 11 oder so ein und dann drück die Abblendtaste... dann kannste sehn, wie die Blende zugeht...Wer behauptet denn so etwas?
Hm... das ist halt so, steht evtl. auch im Handbuch? Liegt daran, damit du immer ein möglichst helles Sucherbild hast. Stell mal Blende 11 oder so ein und dann drück die Abblendtaste... dann kannste sehn, wie die Blende zugeht...![]()
@Crash69
Benutzt du für die Aufnahmen ein Stativ? Die Bilder sehen sehr gut aus.