Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sogar Speed geht damit.
Geht sicher, aber Bild 1 ist durchgehend unscharf.
Muss ich das verstehen![]()
Hm...vielleicht sind Motorsportbilder, die die Dynamik des Sports darstellen und auch nicht zur reinen Reportage gedacht sind, nicht dein Geschmack.
Die Unschärfe ist bei diesem Foto gewollt und ein Stilmittel.
Wenn du dir öfter mal gute Motorsportbildr ansiehst wirst du es irgendwann verstehen.
Hm...vielleicht sind Motorsportbilder, die die Dynamik des Sports darstellen und auch nicht zur reinen Reportage gedacht sind, nicht dein Geschmack.
Wenn du dir öfter mal gute Motorsportbildr ansiehst wirst du es irgendwann verstehen.
wenn das dein stilmittel ist dann kauf dir doch gleich unscharfe objektive, dann kannste die kamera wenigstens stillhalten und musst sie nicht durch die gegend schleudern![]()
mal ehrlich: mitziehen gibt verdammt coole bilder und sieht man bei motorsportbildern sehr oft, aber dein ist einfach nur unscharfvielleicht mal ein bisschen üben
![]()
Ich habe schon wieder zwei unscharfe Fotos für euch.
Bild 1 finde ich richtig klasse![]()