Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einmal 70mm, Einmal 17mm mit Canon 20D
Hast du nach dem verkleinern nachgeschärft?Nett! Das Blumenbild ist echt scharf.... Das Dombild find ich gut, aber die Schärfe überzeugt nicht so!
Kann die Linse es besser und schärfer? Hab mich das bei der Linse auch schon oft gefragt. Eigentlich müsste die doch bei so weiten Motiven immer scharf sein oder verstehe ich da was falsch? Mein Bild ist auch nicht wirklich scharf obwohl Stativ...
So langsam zweifel ich schon an der Qualität der Linse!
DAS ist nicht die Linse, ich würde tippen, das ist eher hinter der Kamera unscharf!Mein Bild ist auch nicht wirklich scharf obwohl Stativ...
DAS ist nicht die Linse, ich würde tippen, das ist eher hinter der Kamera unscharf!
Anbei ein Bild von mir mit dem Sigma, auch vom Stativ, SVA aktiviert, Rest siehe Exifs. Einfach RAW entwickelt und nach dem verkleinern nachgeschärft (USM 120/0,5/8).
Hast du nach dem verkleinern nachgeschärft?
Also unscharf finde ich das jetzt nicht unbedingt.
Warum muss man beim Verkleinern nachschärfen?
Nett! Das Blumenbild ist echt scharf.... Das Dombild find ich gut, aber die Schärfe überzeugt nicht so!
Kann die Linse es besser und schärfer? Hab mich das bei der Linse auch schon oft gefragt. Eigentlich müsste die doch bei so weiten Motiven immer scharf sein oder verstehe ich da was falsch? Mein Bild ist auch nicht wirklich scharf obwohl Stativ...
Ich finde, die Linse hat ein sehr schönes Bokeh! Und den wichtigen Bereich für Portraits (am 1.6er Crop) deckt sie ja auch super ab. Natürlich hast du nicht die Möglichkeiten, die du z.B. mit dem EF 50 1.4er hättest, aber es geht schon. Vor allem auch durch die geringe Naheinstellgrenze. Musst du nur aufpassen, dass die Nasen nicht zu groß werden...Wie siehts mit Portraits mit schönem Bokeh oder Freistellen aus?
Möchte mir die Canon 40D kaufen und bin noch nicht sicher welches Objektiv ich nehmen soll.Sonst bin ich schon sehr von der Quali dieser Linse begeistert.
Vielen DANK!!!
Danke für die schnelle Antwort!
Könnte man vielleicht einiege Portraids pousten??? Wäre echt super!