Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
du meinst also das für 620€ bei offenblende knackscharfe architekturaufnahmen erwartet werden dürfen?So? Werd's dann später noch mit anderen Blendenstufen machen, wenn ich das so richtig gemacht habe
Dezentriert dürfte es wohl nicht sein?
P.S.: Für 620€ habe ich mir schon mehr erwartet..
zum münzentest, warum zur hölle keinen schein?
metallische oberfläschen sind viel fehleranfälliger!
lustigOh, qwer, ich wollte doch nicht deine Gefühle verletzen. Zuerst schreist du am lautesten nach Bildern. Dann kaufe ich mir das Objektive, reiche Bilder ein, und du quängelst weiter.![]()
den eindruck hatte ich bei den ersten bildern auch. typisches sigma bokeh, muss nicht jedem gefallen.Das Bokeh ist recht "hart" und nicht so weich wie beim Tamron, oder täusche ich mich?
was viel beunruhigender ist, dass beim sigma selbst von 3.5 auf 5 immer noch ein extremer schärfezuwachs wahrzunehmen ist.@deceiver
kann es sein das du mit den 18-55 zu nah dran warst. Sonst wärs ja grausam
was viel beunruhigender ist, dass beim sigma selbst von 3.5 auf 5 immer noch ein extremer schärfezuwachs wahrzunehmen ist.
OH...? und wo stellst Du das fest???