Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hm, dann erstellt doch mal bitte einen hier im Board
naja, auch indoor sollte der AF seine arbeit korrekt machen! oder ist das etwa eine "funzt nur bei sonnenschein im freien ohne probleme"-linse?!Hast du das auch bei Tageslicht getestet? Indoor (eventuell noch kunstlich) ist die Trefferqoute schon mal schlecht.
welcher ist denn besser und warum?Der "Vogelchart" ist auch nicht gerade das optimum unter den Testcharts.
der hier z.B.welcher ist denn besser und warum?
-Ziel ist auch ausreichend groß das der AF auch sein Ziel findet
Hehe, das kenn ich nur zu gut. Das schlimme ist das es mit den neuen Macroobjektiven auch nicht einfacher ist....
MF aber echt verdammt hart bei 50mm und Naheinstellgrenze. Das ist im Mikrometerbereich.
Ja, ein paar "normale" Bilder wären auch schön.Ich werde dann los ziehen und echte Fotos schießen. Noch irgendwelche Wünsche abseits von Backsteinwänden?![]()